Ab sofort können Partner der Herweck AG auf die passenden Lösungen und Produkte zugreifen, um digitalisierte und automatisierte Sprechanlagen und Lesegeräte anbieten zu können. Damit eröffnet Herweck seinen Kunden die Möglichkeit, von der hohen Nachfrage im Bereich Smart Home zu partizipieren. „Wir sind begeistert, dass wir Herweck für uns gewinnen konnten und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, mit der wir eine Lücke in der Distributionslandschaft schließen werden. Unser gemeinsames Ziel ist es, zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Türkommunikation und Zutrittsanforderungen anbieten zu können und den Kunden von Herweck für jedes denkbare Szenario die passende Lösung anzubieten.“, so Thorsten Uebe, Country Manager bei 2N.
Am Hauptsitz der Herweck AG in St. Ingbert wurden nicht nur Verträge unterzeichnet und Schulungen realisiert. Uebe hatte auch den aktuellen Star im Portfolio von 2N mit dabei: die IP-Style, die Sprechanlage der nächsten Generation.
„Ab sofort bieten wir für die Smart Home Projekte unsere Kunden und Partner nicht nur die passenden 2N-Produkte, sondern auch einen qualifizierten Pre-Sales und After-Sales-Support an. Damit verfestigen wir unsere Kompetenz in diesem wichtigen Segment.“, Dominik Walter, Leiter Business Unit IT bei Herweck.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Herweck Aktiengesellschaft
Geistkircher Straße 18
66386 St. Ingbert-Rohrbach
Telefon: +49 (6894) 3883-0
Telefax: +49 (6894) 3883-100
http://herweck.de
Ansprechpartner:
Hannah Krämer
Projektleitung
Telefon: 06894 16899-301
E-Mail: info@herweck.de
Projektleitung
Telefon: 06894 16899-301
E-Mail: info@herweck.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.