Wichtige Informationen zu einschneidenden Spiel-Updates und Details vom ESL-Finale

Crossfire: Legion, das rasante, actiongeladene Echtzeit-Strategiespiel, das derzeit im Early Access spielbar ist, kündigt den neuesten Zusatzinhalt an, der einige wirklich spannende Neuigkeiten enthält.

Ingame-Store entfernt

Das Vorhandensein des Stores veranlasste die Spieler, sich über die Einführung von spielrelevanten Mikrotransaktionen in der Zukunft und Pay-to-Win im Allgemeinen Gedanken zu machen.

Obwohl es nie beabsichtigt war, Einheiten und spielrelevante Gegenstände mit harter Währung zu verknüpfen – nur mit weicher Währung, die an den Spielerfortschritt gebunden ist – stellen wir doch fest, dass die Art und Weise, wie dies präsentiert wurde, ziemlich verwirrend war. Wir haben auch das Feedback von Spielern zur Kenntnis genommen und berücksichtigt, die Einheiten und/oder Kommandanten an den Spielerfortschritt gebunden haben.

Aus diesem Grund werden wir mit dem kommenden Update sowohl den Shop als auch das System zum Freischalten von Einheiten abschaffen – wir wollen einfach nicht, dass irgendetwas zwischen den Spielern und dem klassischen RTS-Gameplay steht, das das Spiel zu bieten hat. Mit anderen Worten bedeutet dies:

– Alle aktuellen und zukünftigen Einheiten werden immer sofort für alle Spieler verfügbar sein

– Keine Notwendigkeit, spielrelevante Gegenstände freizuschalten – niemals

– Operationen werden als Folge der oben genannten Maßnahmen entfernt und zu einem späteren Zeitpunkt durch ein neues Fortschrittssystem ersetzt

– Für die Zukunft sind noch DLCs geplant

Kampagne Akt II

Der Kampf geht weiter mit den nächsten vier Missionen unserer fesselnden, charaktergesteuerten Kampagne – mit neuen Schauplätzen und Handlungssträngen. Spieler tauchen noch weiter in die weitläufige Welt und die Geschichte des Crossfire-Universums ein.

Neuer Spielmodus : "Battlelines"

Battlelines ermöglicht 1v1-, 2v2- und 3v3-Matches, bei denen der Schwerpunkt auf der Armeezusammenstellung und nicht auf dem Mikromanagement von Einheiten liegt. Dies ist ein makroorientierter Spielmodus, bei dem die Spieler ihre Einheiten in einem bestimmten Gebiet in Formation aufstellen und beobachten, wie sie Wellen bilden, die sich autonom zum Hauptquartier des anderen Teams durchkämpfen.

Neue Karte: "Badlands"

In Badlands kämpfen die Spieler darum, jede Ladung inmitten des dichten Blattwerks und des kniffligen Dschungel-Terrains zu sichern – und dabei das Beste aus den zahlreichen engen Gassen zu machen, um Hinterhalte und gezielte Angriffe zu starten.

– Weitere wichtige Updates auf Wunsch der Spieler, darunter "Hotkey Mapping", "Anpassungen der Spielökonomie" usw.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem aktuellen Entwickler-Blog:
https://store.steampowered.com/news/app/1072190/view/3337745389844639546

Wir haben unseren 1. ESL-Champion!

In den vergangenen Tagen fanden die Finals der Crossfire: Legion die ersten ESL-Turniere in Europa, Amerika und Asien gespielt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wir freuen uns auf das nächste spannende Turnier!

Einen Überblick über die Ergebnisse findet ihr hier: https://play.eslgaming.com/crossfire-legion

Weitere Informationen zu Crossfire: Legion verfügbar unter: https://crossfirelegion.primematter.gg

Über Crossfire: Legion

In Crossfire: Legion übernehmen Spieler die Kontrolle über einen furchtlosen Fraktionskommandanten (und seine Armee) einer der drei Fraktionen – Black List, Global Risk und New Horizon – und kämpft in Einzel- und Mehrspieler-Kampagnen um die Vorherrschaft in einer Vielzahl von Terrains und Umgebungen.

Die Spieler stellen ihre eigene, individuell angepasste Armee zusammen, mit der sie – hoffentlich – ihre Feinde bezwingen können. Aber wie das alte Klischee besagt, überlebt kein Plan das erste Gefecht, also sollten sie darauf vorbereitet sein, Ihre Strategie im Laufe des Spiels anpassen zu müssen. Letztlich liegt es an ihnen, ihr strategisches Geschick auf dem Schlachtfeld unter Beweis zu stellen.

Spielfunktionen (weitere Spielmodi werden noch bekanntgegeben)

  • Global angelegte, intensive Einzelspieler-Kampagne
  • Breit angelegter Koop-Modus
  • Packende Mehrspielerkämpfe (Payload-Modus, Versus-Modus)
  • Strategisch anspruchsvolle K.I.-Gefechte
  • Multiplayer-Ranglisten
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PLAION GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / München
Telefon: +49 (89) 24245-120
Telefax: +49 (89) 24245-160
http://www.plaion.com

Ansprechpartner:
Tim Westphal
Communications Manager GSA
Telefon: +49 (89) 24245164
Fax: +49 (89) 242453164
E-Mail: t.westphal@kochmedia.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel