Die Binding Sorten Römer Pils und Export in der Drittelliterflasche haben eine neue attraktive Sixpack-Verpackung bekommen. Mit einem neuen Design präsentiert Binding seine beiden beliebten Biere im weiterhin gefragten Kleingebinde nicht nur klarer und aufmerksamkeitsstärker, die Sorten sind außerdem besser zu unterscheiden.
„Uns war es wichtig, dass wir uns bei der Präsentation des Gebindes noch stärker auf unsere Positionierung als Frankfurter Original fokussieren“, sagt Claudia Geisler, PR und Marketing bei Binding. „Indem wir die Skyline und den Frankfurter Römer unserer schönen Stadt noch stärker hervorheben, zeigen wir deutlich, wie sehr wir unsere Heimatstadt lieben!“ Die neuen, markanten und klaren Designelemente des beliebten Kleingebindes schaffen noch mehr Aufmerksamkeit und sorgen für die Sorten Binding Römer Pils und Export im Sechserträger zusätzlich für einen hohen Wiedererkennungswert im Markt.
So, wie die wahre Seele Frankfurts und ihrer Menschen, so ist auch ihr Bier. Binding – und das seit mehr als 150 Jahren. Es war der 1. August 1870, als Namensgeber Conrad Binding sein eigenes Brauhaus gründete und damit den Grundstein für die regional bekannten Binding-Biere legte. Mit dem feinherben Binding Römer Pils, dem malzaromatisch-würzigen Binding Export oder dem frischen zitronig-spritzigen Binding Radler naturtrüb, mit saisonalen Spezialitäten wie dem naturtrüben Binding, dem Festbier von Binding oder Carolus der Starke sowie mit dem alkoholfreien Braumeisters Kraftmalz bietet das Sortiment heute für jeden Geschmack das Richtige. Nicht nur in der Gastronomie und im Handel haben die Binding-Biere ihren festen Platz. Auch bei vielen Veranstaltungen wie dem Museumsuferfest, dem Wäldchestag oder beim Frankfurter Oktoberfest sind sie dabei. Mehr unter: www.binding.de
Binding-Brauerei AG
Darmstädter Landstr. 185
60598 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 60650
Telefax: +49 (69) 6065209
https://www.binding.de
Presse
Telefon: +49 (69) 6065-155
E-Mail: c.geisler@radeberger-grupp.de