PHANTEKS Eclipse G360A – Airflow und Style

PHANTEKS setzen die Messlatte noch mal ein Stück höher! Das Eclipse G360A baut clever auf seinen bereits fantastischen Vorgänger auf und holt noch mehr Performance aus einem dennoch erfreulich preiswerten Gehäuse heraus. Mit Platz für 360er Radiatoren vorne und unter dem Dach und insgesamt bis zu sieben Lüftern, wird bei Bedarf mächtig Frischluft durch die Mesh-Front gezogen. Damit bleiben auch High-End Komponenten angenehm kühl und werden dabei ansprechend durch das Temperglas Seitenfenster präsentiert. 

Jetzt neu bei Caseking!

Im Vergleich zum bereits bestens kühlenden Vorgänger, wurde die Leistung noch mal ordentlich aufgebohrt. Ab Werk pusten drei 120 mm Lüfter kühle Luft in das Gehäuse. Durch das Mesh-Gitter können sie nicht nur komplett ungehindert ihren Dienst verrichten, so kommt auch die integrierte RGB Beleuchtung bestens zur Geltung. Das Gitter fungiert dabei zusätzlich als Staubfilter und hält den Tower sauber.  
Wer vorhat, sein System mit einer Wasserkühlung auszustatten, ist bei dem Eclipse G360A definitiv an der richtigen Adresse. Es lässt sich in der Front oder im Deckel ein 360-mm Radiator unterbringen. Des Weiteren findet in der Front auch ein 280-mm-Radiator seinen Platz.

Die Features des PHANTEKS Eclipse G360A im Überblick:

  • Midi-Tower mit Frontpanel aus feinem Mesh für optimalen Airflow
  • Seitenteil aus Temperglas
  • inklusive drei digital adressierbarer RGB-Lüfter und RGB-Controller 
  • Viel Platz für Luft- oder Wasserkühlung und Mainboards bis E-ATX
  • Platz für insgesamt bis zu sieben Lüfter  
  • Grafikkarten bis 400 mm Länge, CPU-Kühler bis 162 mm Höhe
  • Maße: 200 x 465 x 455 mm (B x H x T)  
  • I/O: 2x USB 3.0, 2x LED-Regler, 1x 3,5 mm Combo-Klinke

Das Gehäuse besteht aus Stahl, der dem Case seine Robustheit gibt. Das Seitenpanel ist aus Tempered Glass gefertigt, weshalb es einen hervorragenden Blick auf die innen liegenden Komponenten gewährt.

Unter der Netzteilabdeckung lassen sich wahlweise zwei 3,5- oder zwei 2,5-Zoll-Datenträger unterbringen. An der Rückseite des Mainboard-Trays sind darüber hinaus zwei vorinstallierte Halterungen für 2,5-Zoll-Datenträger.

Das Design des Eclipse G360A kombiniert mit dem D-RGB-LED-Streifen an der Abdeckung des Netzteils ermöglicht es, schöne Builds mit sehr guter Kühlleistung zu bauen. Die Beleuchtung wird mit den beiden Knöpfen am Gehäuse gesteuert oder per 5VDG-Stecker an das Mainboard angeschlossen. Ein passender Controller ist im Lieferumfang enthalten.

Die PHANTEKS Eclipse G360A Gehäuse kosten 99,90 Euro und sind in Schwarz und Weiß ab sofort verfügbar!

Für eine begrenzte Zeit nach dem Launch bekommt ihr bei Caseking einen zusätzlichen Lüfter kostenlos und farblich passend zum Gehäuse dazu. Einfach den zur Gehäuse-Farbe eurer Wahl passenden Code GBLACK oder GWHITE beim Check-out eingeben. Nur solange der Vorrat reicht!

Alle Informationen zum PHANTEKS G360A findet ihr auch nochmal hier:
caseking.de/eclipse-g360a

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Caseking GmbH
Gaußstraße 1
10589 Berlin
Telefon: +49 (30) 837995-00
Telefax: +49 (30) 5268473-04
http://www.caseking.de/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel