Micro Focus stellt neue SaaS-Funktionen für Network Operations Management (NOM) vor

Micro Focus gibt die Verfügbarkeit der neuesten Version seiner umfassenden Network Operations Management (NOM)-Lösung für Unternehmen, Managed Service Provider (MSPs) und Behörden bekannt. Micro Focus NOM 2022.05 verfügt über mehrere neue Funktionen, die die leistungsstarken Troubleshooting-, Dashboard- und Reporting-Funktionen des OPTIC Data Lake mit der Einfachheit einer Software-as-a-Service (SaaS)-basierten Bereitstellung verbinden.

„Micro Focus möchte SaaS-basierte Lösungen für alle Produkte bereitstellen“, so Travis Greene, Sr. Direktor für ITOM Produktmarketing. „Die neueste Version von NOM bietet eine praktische SaaS-basierte Berichtslösung für flexible und interaktive Fehlersuche, Metric Reporting und Business Value Dashboards, die Netzwerkdaten liefern und es so Netzwerkmanagern ermöglichen, die Netzwerkleistung mit umfassenderen IT-Service-Level-Agreements und allgemeinen Geschäftszielen in Einklang zu bringen.“

Das innovative Performance-Troubleshooting-Modul basiert auf einer leistungsstarken HTML-5-Benutzeroberfläche und ermöglicht die Identifizierung von Fehlern durch den Vergleich von Daten, die sich verändert haben. Das Modul verwendet dabei Diagnosedaten von Netzwerkgeräten und verschiedene Leistungsmetriken, um Verlangsamungen aufgrund von Konfigurationsänderungen im Netzwerk zu identifizieren. Zu den neuen Funktionen von Performance Troubleshooting gehören Gruppierung, verbesserte Planung und Export sowie das Hinzufügen von mehreren Objekten für eine ausgewählte Metrik. Operations Bridge-Kunden erhalten den zusätzlichen Vorteil von domänenübergreifenden Berichtsfunktionen, wenn sie eine OPTIC Data Lake-Bereitstellung mit NOM gemeinsam nutzen.

Ein aktueller Analystenreport von Enterprise Management Associates (EMA) hebt NOM für seine neuen Funktionen hervor. Shamus McGillicuddy, VP of Research for Network Management bei EMA, erklärt: „Die Micro Focus NOM-Lösung ist seit langem führend im Bereich Netzwerkmanagement und wurde in unserer jüngsten Network Performance Monitoring-Analyse in das Leadership-Segment aufgenommen. Die Erweiterung um NOM Reporting als SaaS-Option ermöglicht es den Kunden von Network Operations Management, neue Funktionen zu nutzen, ohne eine neue Infrastruktur einrichten zu müssen.“

Micro Focus NOM-Kunden können die neuen Funktionen in der Version NOM 2022.05 durch den optimierten Integrationsprozess von Micro Focus mit bestehenden Versionen der Software nutzen.

Ausführliche Informationen über Micro Focus NOM 2022.05 sind unter microfocus.com/nom oder unter Ask-NOM@microfocus.com erhältlich.

Zusätzlich zu Micro Focus NOM 2022.05 hat das Unternehmen aktualisierte Versionen von Network Node Manager i und Network Automation veröffentlicht.

Über die Micro Focus Deutschland GmbH

Micro Focus ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware, mit der bereits über 40.000 Kunden weltweit ihr Geschäft erfolgreich transformieren, betreiben oder optimieren. Dafür bietet das umfassende Lösungs-Portfolio ein breites Spektrum an Technologien für Sicherheit, IT-Betrieb, Anwendungsbereitstellung, Governance, Modernisierung und Analyse. Mithilfe seines umfangreichen Partnernetzwerks unterstützt Micro Focus Unternehmen dabei, die Lücke zwischen bestehenden und neuen Technologien zu schließen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf [url=https://www.microfocus.com/en-us/home]www.microfocus.com[/url].

Besuchen Sie Micro Focus auf LinkedIn oder folgen Sie @MicroFocus auf Twitter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Micro Focus Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Telefon: +49 (322) 11076466
http://www.microfocus.com

Ansprechpartner:
Patricia Lammers
Hotwire für Micro Focus
E-Mail: MicroFocusGermany@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel