​500.000ster Besucher in der FertighausWelt Nürnberg

Die FertighausWelt Nürnberg begrüßte und beschenkte jetzt ihren 500.000sten Besucher. Ausstellungsmanagerin Nicole Lucas-Johnen überreichte dem glücklichen Paar Anna Maria Brüne und Moritz Beck aus Bamberg einen Blumenstrauß sowie einen Gutschein eines nahegelegenen Möbelhauses, den die Familie für die Einrichtung ihres ersehnten Eigenheims nutzen möchte.
 
„Wir freuen uns, dass die beiden ihrem Haustraum in der FertighausWelt Nürnberg einen guten Schritt nähergekommen sind. Die FertighausWelt ist ideal geeignet, um sich von der Qualität moderner Holz-Fertighäuser zu überzeugen und mit führenden Herstellern des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau in die individuelle Hausplanung einzusteigen“, so Lucas-Johnen.
 
Im Jahr 2009 hat der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) die FertighausWelt Nürnberg im Gewerbepark Heßdorf direkt an der A3 bei Erlangen-West gegründet, um Bauinteressierten der Metropolregion eine Anlaufstelle für den nachhaltigen Hausbau zu geben und sie mit führenden Fertighausherstellern zusammenzubringen. Seitdem sind Holz-Fertighäuser immer stärker nachgefragt und noch individueller, nachhaltiger und effizienter geworden. Sie werden aus dem nachwachsenden Baustoff Holz konstruiert, schonen Ressourcen und binden CO2. Ihren Besitzern bieten sie einen hohen Wohnkomfort und niedrige Energiekosten sowie eine kurze und stressfreie Bauphase.
 
Die FertighausWelt Nürnberg zeigt heute 19 individuelle und voll ausgestatte Musterhäuser, die von innen und außen unter die Lupe genommen werden können. Sie sind Beispiellösungen, die einen kleinen Auszug aus den vielfältigen Möglichkeiten der Holz-Fertigbauweise abbilden, denn schließlich wird fast jedes Fertighaus heute komplett individuell geplant. Die FertighausWelt ist immer von mittwochs bis sonntags, von 11 bis 18 Uhr geöffnet und kann mit oder ohne Terminvereinbarung sowie vorherigen Online-Ticketkauf auf www.FertighausWelt.de besucht werden. Der Eintritt kostet 4 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Familien. BDF/FT
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF)
Flutgraben 2
53604 Bad Honnef
Telefon: +49 (2224) 9377-0
Telefax: +49 (2224) 9377-77
http://www.fertigbau.de

Ansprechpartner:
Fabian Tews
Pressesprecher
Telefon: +49 (2224) 9377-13
E-Mail: f.tews@fertigbau.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel