- #ZeroWords-Kampagne zeigt: Der Geschmack von Coca-Cola Zero Sugar lässt sich nicht in Worte fassen
- Eine Couponing- und eine Geld-Zurück-Aktion im deutschen Einzelhandel unterstützen die Kampagne
Mit der neuen #ZeroWords-Kampagne lädt Coca-Cola Konsument_innen dazu ein, Coca-Cola Zero Sugar zu probieren und zu beschreiben, wie sich der Geschmack für sie anfühlt – und das ohne Worte! Die kreative Kampagne läuft unter dem globalen Dach „Real Magic“ von Coca-Cola und beweist, dass die wahre Magie von Coke Zero Sugar auch nonverbal zum Leben erweckt werden kann. Hauptbestandteil der Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen ist die Coca-Cola Zero Sugar.
Der magische Geschmack, den man nicht beschreiben kann
Ziel ist es, den Genuss des Getränks für die Konsument_innen zum Leben zu erwecken. Sie sollen sich dabei vollends auf das Gefühl des Geschmacks konzentrieren, der eigentlich unbeschreiblich ist. Im Rahmen der begleitenden Couponing- und Geld-Zurück-Aktion können Verbraucher_innen bis zum 26.07. einen Coupon zum Testen der 0,5L Coca-Cola Zero Sugar über die Aktionswebsite www.zerowords.de herunterladen oder ihren Kassenbon innerhalb der Geld-Zurück-Aktion hochladen und eine Gutschrift erhalten.
Bei verschiedenen Sampling-Aktionen sind die Konsument_innen aufgerufen, die Coca-Cola Zero Sugar zu testen und anschließend den Geschmack zu beschreiben – natürlich ohne Worte. Probiert werden können die Getränke unter anderem während einer Festivaltour mit Präsenz auf dem Panama Open-Air-Festival, dem Parookaville, dem SonneMondSterne und dem San Hejmo Festival.
Daneben verlängert Coca-Cola die Kampagne durch (Digital-)Out-of-Home-Motive, Werbung am POS, Online-Video, Social-Media-Aktivitäten und Kooperationen mit Influencer_innen.
Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) bietet mehr als 500 Marken in 200 Ländern an. Unser Sortiment besteht – neben den klassischen Erfrischungsgetränken – aus Wässern, Sportgetränken, trinkfertigen Tees und Heißgetränken. Rund ein Drittel dieser Getränke sind kalorienreduziert. Wir entwickeln unser Angebot stetig weiter, verringern den Zuckergehalt unserer Getränke und bringen neue Produkte auf den Markt. Weltweit arbeiten mehr als 700.000 Mitarbeiter für Coca-Cola.
Unser Angebot umfasst in Deutschland rund 60 alkoholfreie Getränke. Mit Topo Chico Hard Seltzer gehört seit 2021 erstmals auch ein alkoholhaltiges Getränk zum Sortiment. Coca-Cola verfolgt eine umfassende Nachhaltigkeitsstrategie, z. B. in den Bereichen Wasser und Recycling. Weitere Informationen auf: www.coca-colacompany.com und www.coca-cola-deutschland.de.
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