Honywell ScanPal EDA52 sofort lieferbar bei COSYS

Bereits mit dem ScanPal EDA51 ist Honeywell der große Wurf gelungen, nun knüpft der Hersteller mit dem ScanPal EDA52 an den Erfolg an.

Der Honeywell ScanPal EDA52 ist ein robustes MDE Gerät auf Android-Basis, das dem Trend der Fulltouch-Geräte folgt. Mit seinem benutzerfreundlichen Touchscreen, seiner Konnektivität und seinem attraktiven Kaufpreis richtet sich der EDA52 an kleine und mittelständische Unternehmen mit eigener Lagerhaltung, die in die mobile Datenerfassung einsteigen wollen.

Mit einem 5,5 Zoll großen Touchscreen bietet der EDA52 eine innovative und leicht beherrschbare Bedienung, die viele Mitarbeiter bereits vom privaten Smartphone kennen. Zusammen mit dem Betriebssystem Android 11 sorgt der EDA52 für ein Smartphonefeeling. Dank der einfachen Bedienung sind sowohl erfahrene Mitarbeiter als auch Neueinsteiger schnell in der Lage, mit dem Honeywell EDA52 arbeiten zu können. Das schlanke und kompakte Design des EDA52 sorgt für einen angenehmen Tragekomfort selbst bei längerer Bedienung und lassen ihn bei Bedarf schnell in der Tasche unterbringen.

Damit der harte Arbeitsalltag im Lager keine Spuren am ScanPal EDA52 hinterlässt, besteht das Gehäuse aus gehärtetem Kunststoff und der Touchscreen sowie das Scannerfenster aus Corning Gorilla Glas. Das robuste Gerät hält dank seinen widerstandsfähigen Materialien mehrfache Stürze aus 1,3 Metern Höhe stand und besitzt zudem zum Schutz der sensiblen Elektronik eine Abdichtung gemäß IP67. Der austauschbare Akku mit 4500 mAh ermöglicht einen langen und unterbrechungsfreien Einsatz zwischen den Ladungen und lässt sich dank HotSwap schnell im Betrieb auswechseln. Die QuickCharge Funktion sorgt dafür, dass der EDA52 nach einer kurzen Auszeit wieder voll und ganz einsatzfähig ist.

Die 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite ermöglicht dem Anwender die Erfassung von hochauflösenden Bildern und unterstützt bei der Fotodokumentation. Eine 5 Megapixel Frontkamera steht für die Videokommunikation zur Verfügung. Dank der brandneuen und leistungsstarken S0703 Scanengine wird schnelles Scannen von 1D und 2D Barcode ermöglicht. Innerhalb einer Reichweite von 1 Meter kann der EDA52 problemlos beschädigte und oder unvollständige Barcodes lesen.

Um Mitarbeiter mit aktuellen Daten zu versorgen, bietet der Honeywell EDA52 eine hohe Konnektivität. Dank WLAN kann das MDE Gerät in das Unternehmensnetzwerk eingebunden werden und Daten aus dem Backoffice empfangen. Für Außenbereiche und Bereiche mit schlechtem WLAN-Ausbau eignet sich die WWAN Version des EDA52, die die gleichzeitige Nutzung einer Nano SIM und einer eSIM Karte ermöglicht.

Besitzer anderer Honeywell MDE Geräte profitieren zudem vom Honeywell ScanPal EDA52, denn das Gerät ist größtenteils mit vorhandenem Zubehör kompatibel. So können Ladestationen des EDA51 mit dem entsprechenden Adapter auch für den EDA52 verwendet werden.

Über die Cosys Ident GmbH

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de

Ansprechpartner:
Vertrieb
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel