Eine persönliche Beratung ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten im Kundencenter vor Ort am Roßmarkt (Wolfsgasse 5) möglich.
Die Stadtwerke empfehlen, die kontaktlosen Beratungsangebote zu nutzen. Für einen direkten Kontakt stehen Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr die Kunden-Hotline unter 09721 931-400 sowie die Möglichkeit einer Videokonferenz oder eines Live-Chats unter www.stadtwerke-sw.de zur Verfügung. Alternativ kann auch jederzeit eine E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de geschickt werden. Außerhalb der Öffnungszeiten erfolgt zudem eine automatisierte Beratung über den ChatBot "SWenja" auf der Website der Stadtwerke.
Die Stadtwerke Schweinfurt bitten alle Kundinnen und Kunden um Verständnis.
Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 931-0
Telefax: +49 (9721) 931-231
http://www.stadtwerke-sw.de
Marketing Vertrieb und Energieeinkauf
Telefon: +49 (9721) 931-1812
Fax: +49 (9721) 931
E-Mail: S.Saffert@stadtwerke-sw.de