„Die Stadtwerke Schweinfurt erfragen keine sensiblen Daten in einem Telefonat. Alle vertraglichen Änderungen erfolgen ausschließlich in Schriftform“, stellt Anja Binder, Bereichsleiterin Vertrieb klar. „Wir warnen daher dringend vor derartigen Anrufen und bitten unsere Kundinnen und Kunden, keinesfalls persönliche Daten beziehungsweise Daten wie die Zählernummer herauszugeben“, so Binder weiter.
Im Zweifelsfall raten die Stadtwerke Schweinfurt dazu, das Gespräch zu beenden. Wer ungewollt einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, sollte innerhalb von 14 Tagen von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt helfen gern weiter. Bei Unsicherheiten und Fragen stehen die Stadtwerke Schweinfurt den betroffenen Kundinnen und Kunden gerne zur Verfügung.
Der Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch unter 09721 931-400 oder im LiveChat unter www.stadtwerke-sw.de zu erreichen.
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