Snowflake ETL und PII-Maskierung: Schnelles, kostengünstiges Datenmapping & Verwaltung!
Die ösung für zeitaufwendige Probleme bei der Arbeit mit Snowflake:
- Datensuche, -profilierung und/oder -klassifizierung
- Integration oder Daten-Wrangling für DW/BI-Ops
- Datenbewegung/Migration zu/von Tabellen
- Transformieren oder Laden großer Tabellen
- Datenerfassung oder -replikation ändern
- Clustering oder Abfrage der Performance
- Generierung intelligenter und sicherer Testdaten
- Maskierung sensibler Daten
Auch spezifische Leistungsdiagnosen und -abstimmungen brauchen Zeit und können andere Benutzer betreffen. Schließlich können gespeicherte SQL-Prozeduren auch ineffizient programmiert werden und erfordern eine Optimierung und dauern dann immer noch zu lange!
Snowflake-Daten in Ordnung halten & SQL-Transformationen externalisieren mit IRI CoSort zur Vorsortierung von Flat Files für Bulk Loads und Inserts und zur Umgehung langsamer datenbankinterner Transformationen wie Sortieren, Verbinden und Filtern durch Verwendung des externen Datenverarbeitungsprogramms CoSort SortCL für Snowflake-Daten. Dadurch wird der Overhead dieser Arbeit von Snowflake entfernt, wenn sie erforderlich ist, und die Leistung von Clustering und häufig durchgeführten Abfragen verbessert.
Integrieren und Verarbeiten von Daten für DWH und Analysen mit IRI Voracity um die Multithreading-, speicheroptimierte und aufgabenkonsolidierende Leistung von CoSort zu nutzen, um ETL-Vorgänge durchzuführen und als Produktionsanalyseplattform zu fungieren, um gleichzeitig Daten vorzubereiten, zu verpacken (und sogar Berichte zu erstellen). Weitere Informationen finden Sie auf den Registerkarten hier.
Migration und Replikation mit IRI NextForm für die Erfassung, Re-Mapping, Re-Formatting, und Erstellung/Befüllung neuer Tabellen während der Migration von und nach Snowflake. Sie können auch Daten in Snowflake neu zuzuordnen und zu konvertieren, benutzerdefinierte Berichte, Kopien und föderierte Ansichten von Daten zu erstellen.
Datenmaskierung mit IRI FieldShield für die Maskierung sensibler Daten in Snowflake, wie persönlich identifizierbare Informationen (PII) oder geschützte Gesundheitsinformationen (PHI). FieldShield wendet Maskierung, Verschlüsselung und andere de-identifizierende Funktionen auf eine oder mehrere Spalten gleichzeitig an. Verwenden Sie FieldShield zur Einhaltung von Datenschutzgesetzen wie HIPAA, PCI DSS, FERPA und GDPR.
Testdaten generieren mit IRI RowGen um Snowflake-Operationen schnell mit sicheren Testdaten zu bestücken. RowGen verwendet Ihre Datenmodelle, um die Testdaten automatisch für eine gesamte Datenbank mit referenzieller Integrität zu generieren. IRI RowGen, FieldShield und Subsetting-Operationen sind außerdem eng mit dem ValueLabs Test Data Hub für das Testdatenmanagement (TDM) in Snowflake integriert.
Alle Lösungen sind einzeln, oder kombiniert in der IRI Voracity-Plattform verfügbar!
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.
JET-Software entwickelt und vertreibt seit 1986 Software für die Datenverarbeitung für gängige Betriebssysteme wie BS2000/OSD, z/OS, z/VSE, UNIX & Derivate, Linux und Windows. Benötigte Portierungen werden bei Bedarf realisiert.
Wir unterstützen weltweit über 20.000 Installationen. Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.
JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com
Telefon: 06073-711403
Fax: 06073-711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com