Die steigende Zahl bargeldloser Transaktionen und der wachsende Bedarf an digitalen Zahlungen treiben vor allem das Wachstum dieses Marktes voran. POS-Lösungen werden zunehmend in der Restaurantbranche eingesetzt, um die Produktivität zu steigern, die Servierzeit zu verkürzen und Geschäftseinblicke zu gewinnen. Die Verfügbarkeit mobiler Geräte zu niedrigen Kosten ergänzt das Marktwachstum. Weitere treibende Faktoren sind die zunehmende Internetdurchdringung, wachsende Transaktionen durch E-Commerce und zunehmende technologische Fortschritte.
Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses Strategieberichts@
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=5370
Mobile POS-Terminals werden in Restaurants zunehmend eingesetzt. Mobile POS-Terminals sind in mobile Geräte wie Smartphones und Tablets integriert, die Vorteile wie kürzere Bedienzeiten, höhere Mitarbeitereffizienz und ein verbessertes Kundenerlebnis bieten. Die Integration von Technologien wie Smart Card, RFID (Radio Frequency Identification), VoIP (Voice Internet Protocol) und Wi-Fi bietet Funktionen wie Verkaufsanalysen, Bestandsverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungsverwaltung und Erfassung elektronischer Unterschriften. Sinkende Preise für mobile Geräte, steigende Nachfrage nach tragbaren und tragbaren Geräten, steigende NFC-basierte Transaktionen und technologische Fortschritte ergänzen das Wachstum von Restaurant-POS-Terminals weiter. Die zunehmende Akzeptanz von Cloud-basierten und Android-POS-Geräten fördert auch das Marktwachstum. Breadcrumb POS von Up Serve ist eine Cloud-basierte Point-of-Sale (POS)-Lösung, die auf dem Markt erhältlich ist und darauf abzielt, Restaurants und Bars in die Lage zu versetzen, die Kundeninteraktion zu verwalten. Zu den von der Lösung angebotenen Funktionen gehören unter anderem Spitzenanpassung, Logbuch und die Möglichkeit, Schecks zu verschütten. Mit dieser Lösung können Benutzer die bedienten Tische verfolgen. Server haben die Möglichkeit, Modifikatoren hinzuzufügen, Notizen zu machen, Menüs anzupassen und Bestellungen entgegenzunehmen. Es bietet auch eine „Up Serve Live“-Funktion, mit der Benutzer Restaurant- und Barverkäufe, den Verkauf von Artikeln im Restaurant, die Gästezahl und wöchentliche Trends verfolgen können.
Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=5370
Kleinunternehmer investieren in effektive POS-Terminals, um die Gesamtrentabilität zu steigern. Bar Tab ist eine auf dem Markt erhältliche Point-of-Sales-Lösung vor Ort. Diese Lösung wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt. Zu den von dieser Lösung angebotenen Funktionen gehören Bestandsverwaltung, cloudbasierte Kassenaufzeichnungen und Verkaufsanalysen. Bar Tab führt eine Aufzeichnung von Kassenberichten und liefert Benachrichtigungen bei Änderungen. Es führt auch einen detaillierten Bericht über aktuelle Lagerbestände und durchschnittliche wöchentliche Verkäufe. Benutzer können Bestellungen verfolgen und mit Mitarbeitern kommunizieren, um Kunden erweiterte Dienstleistungen anzubieten. Touch Bistro ist eine beliebte POS-Lösung, die auf dem Markt erhältlich ist. Es ist eine iPad-basierte Point-of-Sale (POS)-Lösung, die den Bedürfnissen aller Arten von Restaurants gerecht wird. Es bietet Gastronomie-spezifische Funktionen zusammen mit erweiterten Verwaltungsfunktionen. Die Lösung bietet Mobilität, die das Bezahlen von Rechnungen und das Aufgeben von Bestellungen an den Tischen ermöglicht, wodurch das Kundenerlebnis verbessert wird. Touch Bistro bietet auch Funktionen zum Aufteilen von Schecks, Ausdrucken oder E-Mail-Quittungen.
Nordamerika erzielte 2017 den höchsten Umsatz auf dem Markt und wird voraussichtlich während des gesamten Prognosezeitraums den Weltmarkt anführen. Der hohe Konsum von Fast Food in Nordamerika kurbelt die Restaurantbranche in der Region an und erhöht damit die Notwendigkeit, Transaktionen zu vereinfachen und die Effizienz in Restaurants zu steigern. Die Regierung in der Region ermutigt die Verbraucher, EMV-fähige Geräte einzusetzen. Diese Geräte bieten zusätzliche Sicherheit und minimieren Verstöße und Betrug bei digitalen Zahlungen.
Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts@
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=5370
Die verschiedenen Arten von POS-Terminals, die in Restaurants verwendet werden, umfassen stationäre POS-Terminals und mobile POS-Terminals. Im Jahr 2017 hatten stationäre POS-Terminals aufgrund von Kosteneffizienz und Zeiteffektivität einen höheren Marktanteil. Stationäre POS-Terminals können einfach an Hardware wie PCs und Drucker angeschlossen werden und sind ideal für den Einsatz an Orten mit hohem Transaktionsvolumen. Es wird erwartet, dass mobile POS-Terminals im Prognosezeitraum aufgrund der steigenden Nachfrage nach drahtlosen Technologien mit einer höheren CAGR wachsen werden. Diese Lösungen ermöglichen es Benutzern, die Kundeninteraktion zu verbessern, indem sie Wartezeiten verkürzen und Mobilitätsdienste anbieten. Die Nachfrage nach mobilen POS-Terminals hat in kleinen Restaurants, Bars und Cafés aufgrund der damit verbundenen niedrigen Kosten und der zunehmenden Nutzung mobiler Geräte wie Smartphones und Tablets zur Steigerung der Effizienz zugenommen.
Zu den verschiedenen Endbenutzern von Restaurant-POS-Terminals gehören Fast-Food-Restaurants, Restaurants mit ungezwungener Atmosphäre, gehobene Restaurants, Bars und Pubs und andere. Im Jahr 2017 machten Fast-Food-Restaurants den größten Anteil am Weltmarkt aus und werden im Prognosezeitraum voraussichtlich erheblich wachsen. Die Verwendung von POS-Terminals ermöglicht es Fast-Food-Restaurants, Dienstleistungen in kurzen Zeiträumen anzubieten und den Prozess der Auftragsannahme, Zahlung und Kundenverwaltung zu vereinfachen.
Fragen Sie nach Anpassung@
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=5370
Zu den bekannten Unternehmen, die in dem Bericht vorgestellt werden, gehören PAX Technology Limited, Touch Bistro, Verifone Systems, Inc., Oracle Corporation, Limes Tray, Ingenico Group, Posist, Posera, PoSsible POS, Aireus., Up serve, Inc., Revel Systems , und Squirrel Systems unter anderem. Diese Unternehmen bringen neue Produkte auf den Markt und arbeiten mit anderen Marktführern zusammen, um Innovationen zu entwickeln und neue Produkte auf den Markt zu bringen, um den steigenden Bedürfnissen und Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden.
Was sind die wichtigsten Informationen aus dem Bericht?
Der Bericht enthält umfassende Informationen zu Faktoren, die das Marktwachstum und den Marktanteil im Prognosezeitraum voraussichtlich beeinflussen werden.
Der Bericht bietet das aktuelle Szenario und die zukünftigen Wachstumsaussichten des Marktes in verschiedenen geografischen Regionen.
Die Analyse der Wettbewerbslandschaft auf dem Markt sowie die qualitativen und quantitativen Informationen werden geliefert.
Die SWOT-Analyse wird zusammen mit der Fünf-Kräfte-Analyse von Porter durchgeführt.
Die eingehende Analyse bietet einen Einblick in den Markt und unterstreicht die Wachstumsrate und die Möglichkeiten, die das Unternehmen bietet.
Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu:
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=5370
Über Bericht Ozean:
Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean ist davon überzeugt, Kunden qualitativ hochwertige Berichte bereitzustellen, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld steigern werden. Report Ocean ist eine „One-Stop-Lösung“ für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die nach innovativen Marktforschungsberichten suchen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Report Ocean:
E-Mail: sales@reportocean.com
Adresse: 500 N Michigan Ave, Suite 600, Chicago, Illinois 60611 – VEREINIGTE STAATEN
Tel: +1 888 212 3539 (US – TOLL FREE)
Website: https://www.reportocean.com
Report Ocean Private Limited
500 N Michigan Ave, Suite 600
USA60611 Chicago, Illinois
Telefon: +18882123539
http://www.reportocean.com/
Manager
E-Mail: nishi@reportocean.com