In acht Folgen legen sieben Baufamilien tatkräftig mit Herz und Hammer los. Mal mit mehr, mal mit weniger handwerklichem Geschick. Dafür mit vielen guten Ideen und dem Ziel, die Projekte hochwertig und langlebig umzusetzen. Hierbei kommt fachmännische Hilfe ins Spiel: clevere Handwerksprofis, die nicht nur die richtigen Lösungen, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks parat haben, sorgen mit der Unterstützung und den Qualitätsprodukten ausgewählter Hersteller dafür, dass die Wünsche der Baufamilien in Erfüllung gehen.
Das inhaltliche Konzept unterhaltsamer Home-Makeover wird von marktführenden Herstellern unterstützt, die die Doku-Serie in Form von Premium-Partnern und Sponsoren flankieren. So ist Schlüter-Systems exklusiver Partner für alle Themen rund um individuelle Badgestaltung sowie energiesparende Boden- und Wandheizsysteme.
Die beiden Hersteller Gira und Jung vertreten mit ihrer Marken-Allianz eNet Smart Home die Bereiche Gebäudesystemtechnik und Hausautomatisierung. Bosch Thermotechnik bringt seine Kompetenz bei effizienter Wärmeerzeugung und regenerativen Wärmequellen ein
„Wohnen BAUHELDEN“ wurde im Auftrag der LEADS-Marketing GmbH, Hannover, von der Good Times Fernsehproduktions-GmbH produziert und wird von HGTV in Lizenz ausgestrahlt.
„Wohnen BAUHELDEN – Voller Einsatz fürs Zuhause“ – ab 26. Februar, immer samstags um 21:05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf HOME & GARDEN TV.
Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Sternstraße 5
80538 München
Telefon: +49 (89) 206099-100
http://corporate.discovery.com