Die firmeneigene, cloud-basierte Customer Interaction Platform von ysura wird Ashfield Engage dabei unterstützen, Zielgruppensegmente präziser zu erreichen und reichhaltigere und personalisierte HCP-Gespräche zu führen. Ashfield Engage wird so ermöglicht, seine Kunden dabei zu unterstützen, über digitale, virtuelle und persönliche Kanäle erfolgreich mit Vertretern des Gesundheitswesens zu interagieren, die eine Mischung aus Vertrieb, Account Management und medizinisch-wissenschaftlichen Teams sind.
Philip Debbas, CEO bei ysura, erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ashfield Engage, um eine Omnichannel-Lösung zu entwickeln, die den Vertretern des Gesundheitswesens die Informationen liefert, die sie brauchen, wann sie sie brauchen und auf die Art und Weise, wie sie sie erhalten möchten.
Wir haben eine Plattform entwickelt, die alle Informationen an einem Ort bündelt, Daten an mehreren Punkten entlang der HCP-Journey erfasst und die Möglichkeit bietet, Präferenzen für die relevantesten Kanäle zu wählen. Die ysura-Plattform ermöglicht eine personalisierte Erfahrung, die es den Ärzten erlaubt, mehr Zeit für das zu verwenden, was wirklich wichtig ist – die Patientenversorgung.
ysura entwickelt ihre Plattform auf der Grundlage von Technologietrends und Marktbedürfnissen kontinuierlich weiter, und wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft mit Ashfield Engage, die sowohl lokale Marktprojekte als auch europaweite Programme unterstützt."
Benjamin Rapp, Präsident für Europa bei Ashfield Engage, sagt: "Es ist für uns unglaublich wichtig, mit einer gleichgesinnten Organisation zusammenzuarbeiten, die unsere Werte teilt, agil arbeitet und eine Plattform aufgebaut hat, die sich wirklich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Wir sind beeindruckt von ysura’s Ethos des ‚Design to delight‘, das sicherstellt, dass die Benutzererfahrung immer intuitiv und hilfreich ist und letztendlich zu einem sinnvollen Engagement und Beziehungsaufbau führt.
In der heutigen Welt gibt es so viele Möglichkeiten zu kommunizieren, dass die Ärzte mit Informationen überschüttet werden. Durch die Zusammenarbeit mit ysura werden wir unsere Kanäle nahtlos integrieren, um es den Vertretern des Gesundheitswesens zu erleichtern, sich nach ihren Vorstellungen mit der Pharmaindustrie auseinanderzusetzen – sei es über persönliche Kanäle oder On-Demand-Inhalte."
Die Omnichannel Customer Engagement Platform powered by ysura wird Anfang 2022 bei Ashfield Engage europaweit eingeführt. Durch die effektive und konforme Verwaltung aller HCP-Interaktionen über eine Plattform in ganz Europa wird Ashfield Engage tiefere, ganzheitlichere Kundeneinblicke gewinnen und bessere Verbindungen im Namen seiner Kunden aufbauen.
Über ysura GmbH
ysura ist ein pharmaspezifischer SaaS-Innovator, der intuitive, schnelle und flexible kommerzielle Strategien und Produkte anbietet, die persönliche und entfernte Interaktionen miteinander verbinden und den Weg für ein effektives Engagement während der gesamten HCP-Journey ebnen. ysura ist ein agiler Partner, der den Erfolg von Organisationen in allen Bereichen vorantreibt – von Nischenunternehmen über mittelständische Firmen bis hin zu großen, globalen Unternehmen. Ihre Cloud-basierten Lösungen erfüllen Compliance- und regulatorische Anforderungen mit flexiblen Prozessen, die sowohl globalen als auch lokalen Anforderungen gerecht werden.
Seit der Gründung im Jahr 2012 hat ysura seine Präsenz in mehreren Ländern ausgebaut und sich in der Branche einen guten Ruf für die Entwicklung einer CRM-Plattform und Interaktionslösungen erworben, die Marktlücken und die sich entwickelnde digitale Landschaft adressieren. Für weitere Informationen besuchen Sie www.ysura.com.
Über Ashfield Engage
Ashfield Engage, Teil von UDG Healthcare, ist ein kompetenter, globaler Partner für Kundenstrategie und -umsetzung. Ashfield Engage hilft seinen Kunden, mit allen Zielgruppen des Gesundheitswesens in Kontakt zu treten, um sicherzustellen, dass die Menschen Wissen, Unterstützung und Medikamente erhalten, wann und wo sie sie brauchen. Als Experte für strategisches Engagement schafft Ashfield Engage personalisierte, wirkungsvolle Erlebnisse für alle Zielgruppen im Gesundheitswesen, über alle Kanäle hinweg. Jedes Programm stützt sich auf menschliche Beziehungen, Omnichannel-Engagement und adaptive Analytik.
Ashfield Engage verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit einem Team von über 5.000 Mitarbeitern, die Dienstleistungen in mehr als 50 Ländern erbringen. Ashfield Engage bietet Dienstleistungen in den Bereichen Medical Affairs, Commercial, Patient Solutions und Event Experiences an und unterstützt seine Kunden bei der Einbindung ihrer Stakeholder während des gesamten Vermarktungsprozesses. Unter dem Dach von Ashfield ist Ashfield Engage neben Ashfield Advisory und Ashfield Health angesiedelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.ashfieldengage.com.
Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewmöglichkeiten mit ysura – kontaktieren Sie bitte Mannu Brieskorn, marketing@ysura.com | +49 (0) 160 4389041
Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewmöglichkeiten mit Ashfield Engage kontaktieren Sie bitte Dr. Dietmar Röleke, dietmar.roeleke@ashfieldhealthcare.com | +49 (0) 151 17108819
ysura GmbH
Metzstr. 14b
81667 München
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