DMK-Geschäftsbericht veröffentlicht

Das Deutsche Maiskomitee e.V. (DMK) hat soeben seinen Geschäftsbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr 2020/21 veröffentlicht. Die 48-seitige Broschüre listet alle wichtigen Entwicklungen des zu Ende gegangenen Zeitraums auf: Von A bis Z – vom Anbau bis zur Züchtung – werden maisspezifische Themen besprochen. Dazu zählen nicht zuletzt auch die agrarpolitischen Herausforderungen, denen sich Maisanbauer und -züchter in Deutschland und Europa gegenübersehen.

Ein gesonderter Schwerpunkt der Broschüre befasst sich mit Informationen zu nationalen und internationalen Märkten. Des Weiteren sind ausführliche Statistiken zum Anbau von Mais und Sorghum in Deutschland, Europa und der Welt enthalten. Interessenten können den Geschäftsbericht zum Preis von 5 Euro unter der Adresse www.maiskomitee.de/medien/index.aspx bestellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsches Maiskomitee e.V.
Brühler Straße 9
53119 Bonn
Telefon: +49 (228) 92658-0
Telefax: +49 (228) 92658-20
http://www.Maiskomitee.de

Ansprechpartner:
Dr. Susanne Kraume
Deutsches Maiskomitee e.V.
Telefon: +49 (228) 92658-15
Fax: +49 (228) 92658-20
E-Mail: s.kraume@maiskomitee.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel