Michelle Oliver ist für die Weiterentwicklung und den Ausbau der Online Marketing-Aktivitäten verantwortlich, wird bestehende Strukturen unterstützen und deren Performance messbar machen. Erste Projekte liegen im Bereich Website, Tracking und Reportingstruktur. 2014-2017 hat sie das duale Studium „BWL – Medien- und Kommunikationswirtschaft“ mit dem Schwerpunkt auf Dialog- und Online Marketing mit Vertiefung E-Commerce absolviert. 2017-2021 war sie als Online Marketing Managerin zunächst für Social Advertising, Display und Onsite/Shop verantwortlich, bis schließlich noch das Retargeting und die Verantwortung für die Produktdatenfeeds hinzukamen. Michelle Oliver freut sich, als Teil von Nomos den Ausbau aller digitalen Marketing-Aktivitäten strategisch und operativ begleiten und gestalten zu können: „Besonders in Zeiten, in denen sich Falschinformationen, Spekulationen und Halbwissen rasant verbreiten, möchte ich meine Erfahrungen und digitales Know-How für ein Unternehmen einsetzen, das einen wesentlichen Teil zum politischen und wissenschaftlichen Diskurs sowie zur kulturellen Bildung beiträgt und damit Verantwortung übernimmt.“
Geschäftsführer Thomas Gottlöber hebt die Relevanz der betroffenen Aufgabengebiete für Nomos hervor und freut sich auf die kommende Zeit mit den KollegInnen: „Ich freue mich, dass wir mit Michelle Oliver und Niklas Kohlgraf zwei Digital-ExpertInnen für Nomos gewinnen konnten, die mit uns gemeinsam kraftvoll den weiteren Ausbau unseres Digitalgeschäfts, aber auch der Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse in Angriff nehmen.“
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestr. 3-5
76530 Baden-Baden
Telefon: +49 (7221) 2104-0
Telefax: +49 (7221) 210426
http://www.nomos.de
Telefon: +49 (7221) 2104-65
Fax: +49 (7221) 2104-49
E-Mail: haeuser@nomos.de