IHK lädt zum 2. Beethovenkonvent ein

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg lädt für Freitag, 17. Dezember, zum 2. Beethovenkonvent unter dem Titel „Wie geht es mit BTHVN, auch aus Sicht der Wirtschaft, weiter?“ ein. Das digitale Diskussionsformat beginnt um 10 Uhr und endet gegen 11.30 Uhr. Nach der Begrüßung durch IHK-Vizepräsidentin Ruth Winterwerp-van den Elzen und dem Impuls von Ralf Birkner (Beethoven-Jubiläumsgesellschaft mbH) diskutieren: Malte Boecker (Beethoven-Jubiläumsgesellschaft mbH), Dr. Birgit Schneider-Bönninger (Sport- und Kulturdezernentin der Bundesstadt Bonn), Dr. Stephan Eisel (Bürger für Beethoven e. V.), Steven Walter (Internationale Beethovenfeste Bonn gGmbH) und Ruth Winterwerp-van den Elzen.

Das Beethoven-Jubiläumsjahr ist mittlerweile zu Ende und vieles ist anders abgelaufen als geplant. Trotzdem hat die erfolgreiche Marketingkampagne gezeigt, dass Beethoven national und international für Aufsehen sorgen kann. In der Veranstaltung soll jetzt ein Blick nach vorne unternommen werden. Verbindliche Anmeldungen können unter www.ihk-bonn.de, Webcode @6492618, erfolgen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 2284-139
Telefax: +49 (228) 2284-124
http://www.ihk-bonn.de

Ansprechpartner:
Claudia Engmann
Hauptgeschäftsführung/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (228) 2284-139
Fax: +49 (228) 2284-124
E-Mail: engmann@bonn.ihk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel