„LogBer hat sich über den Norden des Landes hinaus als zuverlässiger Partner für die Planung und Optimierung der Intralogistik einen Namen gemacht. Umso mehr freut es mich, dass wir durch unsere Zusammenarbeit noch reichweitenstärker darüber berichten können, was für innovative Lösungen für die innerbetriebliche Logistik das Unternehmen entwickelt“, erklärt Michaela Schöber, Geschäftsführerin der ICD.
Gerhard Keller, der gemeinsam mit Jonas Bauschke und Malte Kröger die Geschäftsführung bei LogBer bildet, ist überzeugt, von einer Intensivierung der Medienarbeit nachhaltig profitieren zu können: „Wir glauben, dass es viele Unternehmen in Deutschland gibt, bei denen das Optimierungspotenzial in der innerbetrieblichen Logistik noch lange nicht ausgeschöpft ist. Dafür müssen wir sie zunächst sensibilisieren und ihnen dann die passenden Lösungen aufzeigen, um bestehende Prozesse zu optimieren und effizienter zu arbeiten“.
ICD begleitet LogBer bei dem Ausbau ihrer Marketingaktivitäten zur weiteren Positionierung der Marke. Neben der Öffentlichkeitsarbeit gehören zum ICD-Leistungspaket auch Social Media Aktivitäten und die Mediaplanung.
ICD hat sich erfolgreich auf die Investitionsgüterindustrie und auf technisch erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Hamburger PR- und Werbe-Agentur für Unternehmen aus den Bereichen Automatisierung, Antriebstechnik, Energie, Elektronik/Elektrotechnik, Logistik/Intralogistik und Maschinenbau aktiv.
ICD Hamburg GmbH
Görnestraße 30
20249 Hamburg
Telefon: +49 (40) 467770-10
Telefax: +49 (40) 467770-93
http://www.icd-marketing.de
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (40) 46777010
E-Mail: hamburg@icd-marketing.de