Mehr Wein vom Keg und neue Zapfköpfe
ViniGrandi hat sein Keg-Angebot von 3 auf 16 Sorten ausgeweitet. Zusätzlich verkauft das in Berlin Charlottenburg ansässige Unternehmen ab sofort auch die passenden Zapfköpfe, sodass keine speziellen Zapfanlagen mehr benötigt werden. Mit ihrer Hilfe können die Keykegs an ganz normale Bierzapfanalgen angeschlossen werden. Dadurch entstehen für Gastronomen keine hohen Kosten bei der Erstbenutzung mehr. „Auch Privatkunden fragen sie immer häufiger nach“, so Geschäftsführerin Ksenia Gorbacheva. „Vor allem bei Familienfesten und Hochzeiten erfreuen sie sich großer Beliebtheit.“
Vermietung für mobile Zapfanlagen geplant
Für die Zukunft plant ViniGrandi neben der Ausweitung seines bestehenden Angebots die Vermietung mobiler Zapfanlagen für Caterings & Co. Diese bestehen aus einer Kühlbox für einen Keykeg sowie einem Zapfhahn, Rollen und Ablageflächen – veredelt mit stilvollen Designs. „Mit unseren Zapfanlagen ist es kein Problem, schnell und unkompliziert z. B. einen Prosecco-Stand aufzubauen“, so Geschäftsführer Andrey Trukhachev. „Das wird vor allem im Sommer für viele Restaurants interessant. Ein besonders praktisches Feature besteht nämlich darin, dass die Anlage mit Einweg-Leitungen funktioniert, die man nach Events wechseln kann. So arbeitet man jederzeit mit 100 % hygienischen Leitungen.“
[url=https://vinigrandi.de/]ViniGrandi[/url] ist ein familiengeführtes Weinhandelsunternehmen mit Sitz in Berlin Charlottenburg. Das Team um die Geschäftsführer Andrey Trukhachev und Ksenia Gorbacheva hat sich auf kleine qualitätsorientierte Weingüter aus Italien und Frankreich spezialisiert, wobei es viel Wert auf eine nachhaltige Produktion und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis legt.
ViniGrandi GmbH
Parkallee 14
14974 Ludwigsfelde
Telefon: +49 (3378) 5238583
http://vinigrandi.de/
E-Mail: abrutski@vinigrandi.de