Mit Tata Communications GlobalRapide erhalten Unternehmen Unterstützung bei der Identifizierung der richtigen Kollaborationsplattformen, eine vereinfachte Migration, ein robustes Kommunikationsmanagement auf Unternehmensniveau sowie eine End-to-End-Transparenz, Überwachung und Reporting der Kollaborationslösungen. Der Service wird ergänzt durch SaaS (Software as a Service)-Plattform-basierte Strategie-, Schulungs- und Einblicksfunktionen und bietet Unternehmen die Möglichkeit, die Nutzung ihrer Collaboration-Tools zu analysieren und so die Akzeptanz der Dienste zu maximieren. Dank dieser Ergänzung können Unternehmen mit den cloudbasierten, sicheren Kollaborationslösungen von Tata Communications nun das volle Potenzial ihrer digitalen Kollaborationsstrategie ausschöpfen, indem sie ihre Unified Communications-Infrastruktur besser überwachen und kontrollieren.
„Eine wirksame Kollaborationsstrategie ist die Basis für ein produktives Unternehmens-Ökosystem. In einer kürzlich durchgeführten weltweiten Studie von Tata Communications gaben 45 % der Unternehmen an, dass geeignete Tools und Systeme für die Kollaboration von entscheidender Bedeutung sind, um das Risiko eines Burnouts bei den Mitarbeitern einzudämmen und neue Arbeitsmethoden zu unterstützen“, sagte Mysore Madhusudhan, Executive Vice President, Collaboration and Connected Solutions, Tata Communications. „Tata Communications GlobalRapide beseitigt die Unübersichtlichkeit der verschiedenen Plattformen, um so Nutzern auf der ganzen Welt ein einheitliches Erlebnis bieten zu können – und das bei gleichzeitiger Skalierbarkeit und einfacher Verwaltung für das Unternehmen. Wir freuen uns bereits über die ersten Reaktionen von Tata Communications GlobalRapide-Kunden, die von einer vereinfachten End-to-End-Integration, Kontrolle und Sichtbarkeit in einem einzigen Fenster als Hauptvorteile in ihren Ökosystemen profitieren.“
Durch die Pandemie wurde die digitale Transformation in vielen Unternehmen deutlich vorangetrieben. Dadurch ist die Nachfrage nach innovativen Unified-Communications-Diensten gestiegen. Zudem investieren Unternehmen in eine zuverlässige digitale Architektur, um so hybride Arbeitsmodelle besser unterstützen zu können. IDC prognostiziert, dass der UCaaS-Markt zwischen 2020 und 20252 mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 9,3 Prozent wachsen wird. Dank globaler Konnektivität, lokaler Expertise und unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften stellt Tata Communications Cloud-gestützte, intelligente, effiziente und sichere Unified-Communications-Lösungen für globale Unternehmen bereit.
Erfahren Sie mehr über Tata Communications GlobalRapide.
Als Teil der Tata Group ist Tata Communications (NSE: TATACOMM; BSE: 500483) ein globaler Anbieter digitaler Ökosysteme, der in mehr als 190 Ländern und Regionen die rasch wachsende digitale Wirtschaft vorantreibt. Mit Collaboration- und Connectivity-Lösungen, Core- und Next-Gen-Connectivity, Cloud-Hosting- und Sicherheitslösungen sowie Mediendiensten schafft TATACOMM eine vertrauensvolle Basis für die digitale Transformation von Unternehmen auf der ganzen Welt. 300 der Fortune-500-Unternehmen zählen bereits zu den Kunden, und 80% der weltweiten Cloud-Giganten sind über das Unternehmen erreichbar. Über sein Tier-1-IP-Netz, sein eigenes Unterwasser-Glasfaser-Backbone und sein globales Konsortialkabelnetz werden rund 30 % der weltweiten Internetverbindungen abgewickelt. Weitere Informationen unter www.tatacommunications.com
Tata Communications
Hamburger Allee 2-4
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 247572-800
Telefax: +49 (69) 247572-801
http://www.tatacommunications.com
Harvard Engage Communications GmbH
Telefon: +498953295737
E-Mail: tatacommunications@harvard.de
Harvard Engage Communications GmbH
E-Mail: tatacommunications@harvard.de