Qualifizierte Kundenberatung bei der BKK ProVita
Andreas Schöfbeck dankte Irene Eder für ihren Einsatz für die Kasse. Er sagte: „Die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Versicherten ist uns bei der BKK ProVita sehr wichtig. Dabei unterstützt uns Frau Eder im Service-Center Deggendorf seit 25 Jahren.“
Irene Eder kam 1996 zur damaligen „Die Persönliche BKK“, der späteren BKK ProVita. Seither arbeitet sie im Leistungsbereich Zahnersatz sowie in der Kundenbetreuung im Service-Center Deggendorf am Luitpoldplatz 17.
Die BKK ProVita ist die Krankenkasse für ganzheitliche Gesundheit und Nachhaltigkeit. Sie bietet ihren Versicherten umfassende Leistungen für natürliche Heilmethoden, fördert die gesunde pflanzliche Ernährung, klärt über Achtsamkeit auf und setzt sich für Umweltschutz ein. Die BKK ProVita ist eine bundesweit geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in München. Mit rund 125.000 Versicherten zählt sie zu den 50 größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland. Ihre Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Bergkirchen, Berlin, Coburg, Deggendorf, Hannover, Ingolstadt, München, Schwandorf, Wiesbaden. Dazu kommen Außendienstbüros in Köln und Soest.
BKK ProVita
Münchner Weg 5
85232 Bergkirchen
Telefon: +49 (8131) 61330
Telefax: +49 (8131) 61331590
http://www.bkk-provita.de
Marketing
Telefon: +49 (8131) 6133-1300
Fax: +49 (8131) 613391300
E-Mail: michael.blasius@bkk-provita.de
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (8131) 6133-1130
Fax: +49 (8131) 6133-91130
E-Mail: christine.winkelmair@bkk-provita.de