Ob DHL Express, DHL Paket, UPS, FedEx, TNT oder alle auf einmal – diese und über 200 weitere Logistikdienstleister lassen sich im Handumdrehen in das SAP-System von Unternehmen integrieren. Ermöglicht wird dies durch die Multi Carrier Transportlösung ShipERP, die mittels vorgefertigter Schnittstellen smarte Zugriffsmöglichkeiten auf Dienste und Services aller relevanten Logistik-Akteure ermöglicht und somit das Versandmanagement bedeutsam erleichtert. Informationen werden in Echtzeit verfügbar, wodurch sich Transparenz und Flexibilität erhöhen sowie Prozesse beschleunigen lassen. Smarte Versandkonsolidierung, automatisierte Auswahl des passenden Versanddienstes, hoch performanter Label-Druck und Track&Trace in Echtzeit sind nur einige der vielseitigen Funktionalitäten, mit denen Unternehmen ihr SAP-System bereichern können.
Im Rahmen des November SAP ShippingIMPULS "Versandperformance steigern durch smarte Integration aller führenden Versanddienste – direkt in SAP ECC & S/4HANA" geben die ShipERP-Experten aus dem MEHRWERK-Team live Einblicke in die Echtzeit-Vernetzung im Logistikuniversum – inklusive einer Carrier Performance CheckDemo. Interessenten/innen können sich hier kostenfrei registrieren: [Informationen und Registrierung zum Webinar]
Über die MEHRWERK GmbH
Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen