Planon und die IFMA Foundation arbeiten gemeinsam an der Publikation von „Work on the Move 3“

Planon, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und intelligente Gebäude, und die IFMA Foundation haben eine neue Ausgabe von Work on the Move (WOTM3) mit dem Titel „Building Better Workplaces after the Pandemic“ (Bessere Arbeitsplätze nach der Pandemie schaffen) veröffentlicht. Work on the Move 3 untersucht die wachsende Rolle des Facility Managements (FM) sowie die Herausforderungen und Chancen von Führungskräften, die mit der Bereitstellung effektiver Arbeitsplätze nach der Pandemie verbunden sind.

WOTM3 ist der neueste Band einer Reihe wegweisender Bücher, die sich mit der sich weiterentwickelnden Arbeitswelt, Arbeitsplatzstrategien und der Konvergenz von Mensch, Technologie und Raum befassen. Wie schon in den vorangegangenen, viel beachteten Bänden teilt Erik Jaspers, Director of Global Strategy & Innovation bei Planon, auch in dieser Publikation sein Fachwissen und seine Erkenntnisse.

In Zusammenarbeit mit Michael Schley, IFMA Fellow, erörtert Jaspers, wie das hohe Tempo technologischer Innovationen im IT-Bereich in Verbindung mit den Auswirkungen der Pandemie den Wandel am Arbeitsplatz beschleunigt. Die Autoren beleuchten, wie Technologien, Daten und der umsichtige Einsatz künstlicher Intelligenz die Effektivität von Arbeitsplätzen und die Erfahrung der Endnutzer verbessern und Immobilien- und FM-Experten dabei unterstützen können, ihre Ziele in den Bereichen Finanzen, Sicherheit und Gesundheit, Nachhaltigkeit und Compliance zu erreichen.

Pierre Guelen, CEO von Planon, dazu: „Als Mitbegründer der ‚Work on the Move‘-Initiative der IFMA Foundation fühlen wir uns privilegiert, erneut die Gelegenheit erhalten zu haben, an dieser wichtigen Publikation für die FM Community und darüber hinaus mitzuarbeiten. Die Definition des Arbeitsplatzes ändert sich schnell, was CREM- und FM-Verantwortliche zwar vor große Herausforderungen stellt, doch die Technologie bietet heute viele interessante Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Diese Publikation liefert eine Anleitung zur Schaffung eines inspirierenden, kollaborativen, nachhaltigen und effektiven Arbeitsumfelds, das Technologien auf positive Weise in den Arbeitsplatz von heute und morgen integriert.“ 

WOTM3 kann unter https://foundation.ifma.org/news/publications/ erworben werden.

Über die IFMA Foundation

Die IFMA Foundation wurde 1990 als gemeinnützige 501(c)(3)-Gesellschaft gegründet und ist eine von der International Facility Management Association (IFMA) getrennte Einheit. Sie arbeitet für das öffentliche Wohl und unterstützt führende Forschungs- und Bildungsmöglichkeiten zur Förderung des Facility Managements. Die IFMA Foundation wird durch die großzügige FM Community unterstützt, darunter IFMA-Mitglieder, Ortsverbände, Räte, Unternehmenssponsoren und private Spender, die die Überzeugung teilen, dass der FM-Beruf durch Bildung und Forschung verbessert werden kann. Weitere Informationen über die IFMA Foundation finden Sie unter foundation.ifma.org.

Über die Planon GmbH

Planon ist der weltweit führende Anbieter von Real Estate- und Facility Management-Software, die die Digitalisierung von Gebäuden und Dienstleistungen ermöglicht, indem sie die vielfältige Landschaft von intelligenter Gebäudetechnik, Geschäftslösungen und Daten in einer zentralen Datenbank – einer Single Source of Truth – integriert und diese in einen Mehrwert für Gebäudeeigentümer, Gebäudenutzer und FM-Dienstleister verwandelt. Planon wird von Analysten seit vielen Jahren als führend bei Real Estate- und Facility Management-Software gesehen. Planon hat seine umfassenden Lösungen bei über 2.500 Kunden in mehr als 40 Ländern implementiert, unterstützt von Niederlassungen und Partnern auf der ganzen Welt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Planon GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 79
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 2445039-0
Telefax: +49 (69) 2445039-39
https://planonsoftware.com/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel