Payhawk revolutioniert den Markt für Spesenmanagement mit neuer Enterprise Suite und 3% Cashbackangebot

Payhawk, das All-in-One-Finanzsystem, das Unternehmen dabei hilft, ihre Ausgaben mühelos zu tätigen, hat heute einen branchenweit einmaligen Cashback von 3% auf alle Zahlungen verkündet. Mit der zusätzlichen Integration in Microsoft Dynamics und Single Sign On für Unternehmenskunden will Payhawk den Markt für Unternehmenszahlungen und Spesenmanagement weiter revolutionieren. Darüber hinaus erreicht die Integration des Unternehmens mit Google Pay und Apple Pay nun über 30 Länder.

Payhawks neue Suite von Unternehmenstools und -funktionen zielt auf schnell wachsende multinationale Unternehmen ab, die ihre internationale Präsenz ausbauen und dafür ein starkes und effizientes Finanzsystem benötigen, um die Unternehmensausgaben zu kontrollieren, ohne dass der Verwaltungsaufwand zu hoch wird.

Hristo Borisov, CEO und Mitbegründer von Payhawk, sagt: "Derzeit verwenden Finanzteams oft mehrere unzusammenhängende Tools für Zahlungen, Rechnungen und Ausgabenmanagement. Oftmals zahlen sie Hunderttausende von Euro für Lizenzgebühren an verschiedene Anbieter, die zusätzliche Kosten für die Integration in das ERP-System des Unternehmens verursachen. Wir bringen all diese Unternehmenstools in einer Lösung zusammen mit einer branchenweit ersten Unternehmenskarte mit 3 % Cashback, die auf unser Abonnement begrenzt ist. Auf diese Weise reinvestieren wir einen Teil des Umsatzes, den wir mit Visa erzielen, um die Lizenzen unserer Kunden zu subventionieren, die viel über Firmenkarten ausgeben. Unsere Kunden erhalten eine Finanzsoftware in Unternehmensqualität mit der effizientesten Firmenkarte kostenlos."

Payhawk kombiniert Zahlungen, Rechnungen und Spesenmanagement und schließt damit die Lücke zwischen Banken und ERP-Systemen. Payhawk ermöglicht es Finanzteams, manuelle Arbeiten zu reduzieren, Budgets in Echtzeit zu kontrollieren und Ausgaben über alle Zahlungsarten hinweg vollständig zu automatisieren. Anstatt 5-6 Tools für verschiedene Märkte zu verwenden, bietet Payhawk eine einzige Lösung für Finanzteams, die Unternehmen in über 30 Ländern bedienen kann.

Payhawk kündigt außerdem die Live-Abstimmung von Ausgaben und Zahlungen mit Microsoft Dynamics an, wodurch die gesamte Arbeit rund um die Verwaltung der Unternehmensausgaben rationalisiert wird. Single-Sign-On mit Unterstützung für SAML und Active Directory ist ebenfalls ein Novum für Unternehmenskunden, die maximale Sicherheit und einen einfachen Zugriff der Mitarbeiter auf Firmenkarten, Erstattungsansprüche und mehr wünschen.

Die neuen Preispläne sind auf www.payhawk.com verfügbar. Neue Kunden können sich ab heute anmelden.

 

Über Payhawk Limited

Payhawk ist eine Finanzplattform, die Spesenmanagement, Unternehmenskarten, Rechnungszahlungen und Rechnungsverwaltung in einer Lösung vereint und somit als One- Stop-Shop für Finanzteams fungiert. Der Kundenstamm besteht aus einer Mischung aus schnell wachsenden und reifen multinationalen Unternehmen wie LuxAir, Lotto24, Scalable Capital, Viking Life, Gtmhub, Flink und By Miles. Payhawk führt auch die digitale Transformationsagenda von Unternehmen wie A.T.U in Deutschland an, wo das Produkt eingesetzt wird, um die Bargeldabwicklung in mehr als 550 Filialen durch Firmenkarten zu ersetzen. Das Fintech mit Hauptsitz in London wurde 2018 von Hristo Borisov, Boyko Karadzhov und Konstantin Djengozov gegründet und wird von namhaften Investoren wie QED Investors, Earlybird Digital East und Eleven Ventures unterstützt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Payhawk Limited
Skalitzer Str. 85/86 Spielfeld Digital Hub
10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 896779289
http://www.payhawk.com

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel