RE10 Störung zwischen Hannover – Bad Harzburg

Auf der RE10 wischen Bad Harzburg – Goslar können die Züge des erixx wegen eines Schadens an den Gleisanlagen aktuell leider nicht fahren.

Die Strecke wurde für die Instandsetzungsarbeiten gesperrt.

Wir setzen hier einen Busnotverkehr ein, der zwischen Goslar – Bad Harzburg pendelt.

Wegen weiterer Gleislagefehler kommt es im Streckenverlauf zwischen Goslar und Hannover ebenfalls zu Verspätungen, weil unsere Züge hier nur mit verminderter Geschwindigkeit (70 km/h) fahren dürfen.

Wir bitten alle Fahrgäste sich vor der Fahrt über die elektronische Fahrplanauskunft unter www.erixx.de oder der Fahrplaner-App zu informieren und Verzögerungen einzuplanen. Nutzen Sie ggf. eine frühere Verbindung, als geplant.

Die Einschränkungen werden den gesamten Tag andauern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

erixx GmbH
Biermannstr. 33
29221 Celle
Telefon: +49 (581) 97164-183
http://www.erixx.de

Ansprechpartner:
Björn Pamperin
erixx Pressestelle
Telefon: +49 (581) 97164220
E-Mail: presse@erixx.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel