Mindcurv wird Sponsor des Hockeyteams HTC Uhlenhorst Mülheim

Der HTC Uhlenhorst Mülheim, eines der Topteams der Hockeybundesliga, gab bekannt, dass die Mindcurv GmbH, Experte im Bereich innovativer digitaler B2B- und B2C-Lösungen in Europa, in der Saison 2021/22 Teamsponsor für seine Herrenmannschaft sein wird. Für Mindcurv ist dies das erste größere Sport-Sponsoring in Deutschland.

Mit mehreren Nationalspielern und Olympiateilnehmern zählt der HTC Uhlenhorst zu den erfolgreichsten deutschen Hockeyteams und wird derzeit als einer der besten Clubs Europas bewertet. Sein an Spitzenleistungen orientiertes Prinzip setzt auf die systematische Ausbildung und Förderung junger Talente, damit aus ihnen Weltklassespieler werden können. „Sportliche Höchstleistung entsteht durch systematische und strukturierte Lern- und Verbesserungsprozesse – und das jeden einzelnen Tag auf dem Hockeyplatz. Das ist das Prinzip, das unseren Club voranbringt, und es trifft genauso auf die Arbeit von Mindcurv zu“, sagt HTCU-Präsident Hanns-Peter Windfeder und zeigt sich begeistert von den vielen Möglichkeiten, die die Partnerschaft bietet. 

Seit seiner Gründung 2011 entwickelt, implementiert und betreibt Mindcurv digitale Plattformen und Cloud-Infrastrukturen, die Unternehmen ein schnelles Wachstum ermöglichen. Mindcurv und der HTC Uhlenhorst werden gemeinsame Marketingaktivitäten planen.

„Schon bei unserem ersten Gespräch mit dem HTC Uhlenhorst haben wir viele Gemeinsamkeiten in unseren Denkweisen entdeckt. Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, und dazu analysieren wir jede Herausforderung, vor der wir stehen, aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Dieselbe Herangehensweise prägt den HTC Uhlenhorst seit Jahrzehnten. Wir haben also schnell festgestellt, dass wir perfekt zusammenpassen. Wir freuen uns darauf, zusammen neue Höchstleistungen zu erreichen“, sagt Amjad Liaquat, CEO von Mindcurv.

Über mindcurv group

Mindcurv entwickelt digitale Lösungen, die sich r/evolutionär auf Unternehmen, Prozesse und User Experiences auswirken. Das Unternehmen legt solide und zugleich flexible Fundamente aus modernen Technologien, Infrastrukturen und Prozessen, damit Unternehmen ihre digitalen Fähigkeiten Schritt für Schritt ausbauen und schnell auf Chancen, Veränderungen und Herausforderungen des Marktes reagieren können. Mindcurv arbeitet mit Partnern zusammen, die wie sie der Überzeugung sind, dass nachhaltiger Erfolg in der digitalen Welt zu einem Teil auf revolutionären Veränderungen beruht, aber zum anderen Teil auch auf schneller und kontinuierlicher Evolution.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

mindcurv group
Alfredstraße 66
45130 Essen
Telefon: +49 (201) 99986-30
Telefax: +49 (201) 99986-399
https://mindcurvgroup.com

Ansprechpartner:
Su Ha
Telefon: +31625367545
E-Mail: su.ha@mindcurv.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel