Panik City gewinnt den Tripadvisor Travelers‘ Choice Best of the Best Award 2021 für Aktivitäten

Panik City gibt bekannt, dass es als Travelers’ Choice Best of the Best Preisträger 2021 für Aktivitäten auf Rang 8 von 10 ausgezeichnet wurde. Während eines herausfordernden Jahres stach Panik City für Reisende heraus und bot den Gästen trotz beispielloser Umstände erstaunliche Erlebnisse und Touren. Basierend auf einem Jahr voller Tripadvisor-Bewertungen repräsentieren die Preisträger die ultimativen Favoriten der Reisenden auf der ganzen Welt.

„Wow, die gesamte Panik City Crew ist völlig aus dem Häuschen,“ so Petra Jette Roitsch, Betriebsleiterin. „Für Erlebniswelten wie uns war die Pandemie bisher eine harte Zeit, die uns täglich vor neue Herausforderungen stellt. Alle unsere Tourguides freuen sich sehr, die Besucher*innen begeistern zu dürfen und ihnen ein besonderes Erlebnis zu schaffen, an das sie sich noch lange gern erinnern. Daher sind wir besonders stolz, dass genau das bei den Gästen ankommt und sie es mit großartigen Bewertungen honorieren.“

Die Travelers‘ Choice Best of the Best Awards, die es seit 2002 gibt, sind die höchsten Auszeichnungen, die von Tripadvisor vergeben werden. Diese Auszeichnungen sind die einzigen der Reiseindustrie, die auf Millionen von Bewertungen und Meinungen von Reisenden auf der ganzen Welt basieren. Sie zeichnen die Besten der Besten in den Bereichen Service, Qualität und Kundenzufriedenheit aus und die Bandbreite reicht von Hotels und anderen Unterkünften bis hin zu Reisezielen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Erlebnissen.

„Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Travelers’ Choice Awards 2021“, sagt Kanika Soni, Chief Commercial Officer bei Tripadvisor. „Ich weiß, dass das vergangene Jahr für Tourismusunternehmen äußerst herausfordernd war. Was mich beeindruckt hat, ist, wie sich Unternehmen an diese Herausforderungen angepasst haben, neue Hygienemaßnahmen eingeführt, Richtlinien zur sozialen Distanzierung hinzugefügt und Technologien eingesetzt wurden, um die Sicherheit der Gäste zu priorisieren. Die Travelers‘ Choice Awards heben die Orte hervor, die Gäste im vergangenen Jahr mehr als alle anderen begeistert haben, auch wenn sie sich auf veränderte Kundenerwartungen und neue Arbeitsweisen einstellen mussten. Basierend Bewertungen von Kunden, die im vergangenen Jahr zu Besuch waren, spricht diese Auszeichnung für den vorbildlichen Service und die Erfahrung, die sie ihren Gästen inmitten einer Pandemie geboten haben.“

Über TripAdvisor:
Tripadvisor, die weltweit größte Reiseplattform*, hilft monatlich Hunderten von Millionen Reisenden** dabei, jede Reise zu ihrer besten Reise zu machen. Reisende auf der ganzen Welt nutzen die Tripadvisor-Website und -App, um mehr als 878 Millionen Bewertungen und Meinungen zu 8,8 Millionen Unterkünften, Restaurants, Erlebnissen, Fluggesellschaften und Kreuzfahrten zu durchsuchen. Ganz gleich, ob sie eine Reise planen oder sich bereits auf einer Reise befinden, wenden sich Reisende an Tripadvisor, um günstige Preise für Hotels, Flüge und Kreuzfahrten zu vergleichen, beliebte Touren und Sehenswürdigkeiten zu buchen sowie Tische in tollen Restaurants zu reservieren. Tripadvisor, der ultimative Reisebegleiter, ist in 49 Märkten und 28 Sprachen erhältlich.

Die Tochtergesellschaften von Tripadvisor, Inc. (NASDAQ:TRIP) besitzen und betreiben ein Portfolio von Reisemedienmarken und -unternehmen, die unter verschiedenen Websites und Apps operieren, darunter die folgenden Websites: www.bokun.io, www.cruisecritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com (einschließlich www.lafourchette.com, www.eltenedor.com, www.bookatable.co.uk und www.delinski.com), www.helloreco.com, www.holidaylettings. co.uk, www.housetrip.com, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.seatguru.com, www.singleplatform.com, www.vacationhomerentals.com und www.viator.com.
* Quelle: SimilarWeb, September 2020
** Quelle: Tripadvisor-interne Protokolldateien

Über Panik City Betriebs GmbH c/o Klubhaus St. Pauli

Auf einer Fläche von etwa 700 m² ist die PANIK CITY – UDO LINDENBERGS MULTIMEDIA ERLEBNIS auf Hamburgs Reeperbahn im Klubhaus St. Pauli zu Hause. Das innovative Technik-, Kunst- und Kultur-Projekt zeichnet das musikalische, künstlerische und gesellschaftspolitische Wirken des Ausnahmekünstlers Udo Lindenberg nach und macht es mittels technischer Innovationen erlebbar. Die Reeperbahn mit ihren Seitenstraßen ist mit über 30 Millionen Besuchern im Jahr Deutschlands Hotspot für Partys, Feiern und Entertainment aller Art. Als Musikstadt und Vorreiter in der Digitalisierung hat Hamburg nun mit der PANIK CITY einen neuen spannenden Ort der Begegnung und des Ausprobierens.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Panik City Betriebs GmbH c/o Klubhaus St. Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 64665500
http://panikcity.de

Ansprechpartner:
Petra Roitsch
Betriebsleiterin
Telefon: +49 (40) 3085-6700
E-Mail: presse@panikcity.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel