Ab dem 01. September ist es wieder soweit: Dann sucht die Verbraucherzentrale Sachsen das Unternehmen, das Verbraucher*innen am meisten abgezockt, verärgert oder enttäuscht hat. Bis zum 31. Oktober 2021 haben es die Menschen in der Hand, mit nur einem Klick zu entscheiden, welches Unternehmen den Negativpreis der Verbraucherzentrale Sachsen verdient.
Mit dem neuen schlankeren Abstimmungsprozedere haben Verbraucher*innen erstmals die Wahl unter den Top-5-Unternehmen aus der Beratung. Wer diese Unternehmen sind, mit welchen rechtlichen Konsequenzen der Gewinner rechnen darf und worauf sich Betroffene des Prellbock-Gewinners 2021 freuen dürfen, erklärt das offizielle Prellbock-Team der Verbraucherzentrale Sachsen im digitalen Pressetermin:
Was: Startschuss für die Abstimmung zum Prellbock 2021
Wann: 01. September 2021 – 11 bis 12 Uhr
Wer: Team Prellbock
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Verbraucherzentrale Sachsen e.V.
Katharinenstraße 17
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 69629-0
Telefax: +49 (341) 6892826
http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.