„Disconnect to Reconnect“: Das junge europäische Tourismusunternehmen Nutchel schafft mit seinem neuen Glamping-Konzept Mikroabenteuer zum Abschalten und Wiederverbinden. Ziel ist es, Komfort, die Rückkehr zum Wesentlichen, die Nähe zur Natur sowie ein ultimatives Hygge-Gefühl miteinander in Einklang zu bringen. Daraus entstanden sind sieben Hektar große Forest Villages – so genannte Waldcamps – mit Cosy Cabins im französischen Elsass und den belgischen Ardennen. Die Unterkünfte überzeugen durch ein ästhetisches Design aus Naturmaterialien und verschmelzen dank großer Fensterfronten mit dem Wald vor der Cabin-Tür. Besonderes Highlight sind Hot Tubs, Holzöfen, gemeinsame Feuerstellen sowie Saunen. Gründerin Clémence Rousseau-Dumarcet verfolgt mit Nutchel einen ganzheitlichen Ansatz und revitalisiert sowie renaturiert brachliegende Areale. So werden beispielsweise Gebäude recycelt und wiederverwendet sowie eine Aufforstung des Geländes vorgenommen.
Weitere Informationen zu Nutchel – Cosy Cabins finden Interessierte unterwww.nutchel.de.
Camp Komm ist die erste PR-Agentur, die sich auf die Camping- und Outdoor-Branche spezialisiert hat. Ina Bohse und Karolin Turck entwickeln wirkungsvolle Kommunikationsstrategien für Campingplätze, Fahrzeugausbauer, Outdoor-Equipment, Camper-Vermietungen, Online-Portale sowie naturnahe Unterkünfte.
Mehr Informationen zu Camp Komm sowie das gesamte Kunden-Portfolio gibt’s unter www.camp-komm.de.
Camp Komm
Friedensallee 128
22763 Hamburg
Telefon: +49 (40) 60943181
http://www.camp-komm.de
Telefon: +49 (40) 2281344-06
E-Mail: moin@camp-komm.de