Coronahelden nominieren und eine Auszeit im Europabad Karlsruhe oder im Fächerbad gewinnen

Die Oma hütet die Kinder, die Nachbarin erledigt die Einkäufe und der Kollege springt kurzfristig am Arbeitsplatz ein: Oft zeigt sich erst in der Krise, was Kolleginnen, Freunde und gute Nachbarn wert sind. Denn ohne die Unterstützung der vielen guten Seelen wäre der Alltag in Coronazeiten nur schwer zu meistern gewesen.

Oft sind die unzähligen Heldinnen und Helfer selbst viel zu bescheiden, um groß zu erwähnen, was sie für andere Menschen tun. Daher hat sich das Team um Oliver Sternagel entschieden, dass mit der Unterstützung aller Gäste zu tun und „Coronahelden“ zu einer wohlverdienten Auszeit einzuladen.

Die European Waterpark Association (EWA) als Branchenverband der größten Freizeitbäder und Thermen in Europa hat dazu gemeinsam mit ihren Mitgliedsbetrieben die Aktion „Mein Coronaheld“ ins Leben gerufen. Auf der Webseite www.mein-coronaheld.com können Sie ihren persönlichen Coronahelden oder die Heldinnen des Alltags nominieren und mit etwas Glück zwei Freikarten für das Europabad Karlsruhe oder das Fächerbad gewinnen.

Das größte Erlebnisbad in der Region bietet einzigartige Attraktionen. Die Spinnenrutsche Tarantula, die Raketenrutsche AquaRocket, ein Wildwasserfluss, die Erlebnisrutsche Green Viper und mit 170 Metern die Reifenrutsche, welche eine der längsten Rutschen Süddeutschlands ist. Für Ruhesuchende sind verschiedene Aufgüsse im karelischen Saunadorf, im Schwyzhuus oder in der Finnischen Sauna genau das richtige, um sich vom Alltagsstress zu erholen.

Das Fächerbad begeistert seine Badegäste seit Jahren mit besonderem Fokus auf Sport und Regeneration. Das schöne Bad in der Karlsruher Waldstadt bietet alles was das Schwimmerherz begehrt wie zum Beispiel verschiedene Becken sowie Regeneration und Entspannung dank dem Saunaparadies. Das Cabrio-Becken punktet mit seinem Dach, das bei schönem Wetter geöffnet werden kann und somit die Sonnenstrahlen genossen werden können.

Die zwei besucherstärksten Bäder in der Region und die EWA möchten damit ein starkes Zeichen setzen, um sich bei den Helferinnen und Helfern zu bedanken und die vielen Freizeitbäder und Thermen wieder ins öffentliche Bewusstsein zu bringen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.ka-europabad.de und www.ka-faecherbad.de 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Fächerbad Karlsruhe GmbH
Am Sportpark 1
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 96701-0
http://www.ka-faecherbad.de/faecherbad-start.html

Ansprechpartner:
Jens Freiseisen
Prokurist | Marketing
Telefon: +49 (721) 96701-10
Fax: +49 (721) 96701-70
E-Mail: jens.freiseisen@ka-baeder.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel