Der A330 ist aufgrund seiner niedrigen direkten Betriebskosten, der hohen direkten Verfügbarkeit von Flugzeugen auf dem Markt und der steigenden Verbrauchernachfrage ein optimales Transportmittel für Fluggesellschaften und Frachtunternehmen, die auf die Herausforderungen und Chancen in einer Welt nach der Pandemie reagieren.
Doric verwaltet derzeit 42 Flugzeuge unterschiedlichster Typen und ein Triebwerksportfolio mit einem Investitionsvolumen von insgesamt 7 Milliarden USD.
Bernd Reber, Geschäftsführer von Doric, zu der Projektbeteiligung: „Durch unsere Expertise im Asset Management und Remarketing von Flugzeugen ist Doric ein idealer Partner für Destination Next. Wir werden gemeinsam mit weiteren Luftfahrtexperten den A330 als Transportmittel fördern.“
Weitere Informationen zu Destination Next finden Sie unter https://destination-nxt.com/.
Weiter Informationen zu Doric Aviation finden Sie unter https://www.doric.com/transport.
Die Doric Gruppe bietet maßgeschneiderte Investitionen und Fondslösungen mit Schwerpunkt in den Bereichen Immobilien, Erneuerbare Energien und Transport an. Portfolioverwaltung und Fondsmanagement runden das Angebot ab. Wir verwalten Real Assets mit einem Investitionsvolumen von 9 Milliarden USD. Aufgrund unserer Standorte in Asien, Europa und Nordamerika sind wir auch Ansprechpartner für Cross-Border-Investments.
Doric GmbH
Berliner Straße 114
63065 Offenbach am Main
Telefon: +49 (69) 247559-0
Telefax: +49 (69) 247559-89
http://www.doric.com
Presse und Kommunikation
Telefon: +49 (69) 247559-24
E-Mail: martina.allinger@doric.com