Arbeit und Urlaub in den USA

Mit der verstärkten Zunahme des Homeoffice während der Corona-Pandemie können deutlich mehr Menschen mobil arbeiten als zuvor. Diese neu gewonnene Freiheit soll auch in Zukunft beibehalten werden und führt zu neuen Urlaubstrends. Einer davon ist die so genannte Workation – die Verbindung von Arbeit und Urlaub. Durch die Möglichkeit der Arbeit am Urlaubsort kann ein Aufenthalt problemlos verlängert werden. Dies gilt auch für einen Urlaub in den USA – dank gut ausgebauter Infrastruktur und schnellem Internet bieten sich endlose Möglichkeiten. Visit the USA stellt fünf Workation Spots genauer vor.

South Dakota: 123 Hektar Park ums Eck

Sioux Falls im Osten von South Dakota besticht durch lebendiges Großstadtflair, bewegte Geschichte und das fruchtbare Land, das das Tal des Big Sioux River umgibt. Auf Besucher warten zahlreiche Outdoor-Aktivitäten, regionale Speisen und Craft-Bier sowie Kunst im öffentlichen Raum und Livemusik. Die perfekte Verbindung zwischen Arbeit und Luxus ist das in einem über 100 Jahre alten Bankgebäude untergebrachte Hotel On Phillips mit Blick auf den Big Sioux River. Getränke und kleine Speisen, morgens von Coffea Roasterie und abends von The Treasury, erleichtern die Verpflegung für den arbeitenden Gast. Die 90 Gästezimmer mit Hightech-Services umfassen 15 einzigartige Designs im Boutique-Stil. Die Liebe zum Detail in diesem außergewöhnlichen Anwesen und die Lage in Downtown Sioux Falls bieten die perfekte Homebase für einen Arbeitsaufenthalt. Nur ein paar Schritte weiter nördlich befindet sich das Levitt at the Falls, ein Veranstaltungsort für Freiluftkonzerte, wo jeden Sommer 50 kostenlose Musikveranstaltungen stattfinden. Die Straßen sind von mehr als 60 Skulpturen gesäumt, die alle Teil der jährlichen Kunstausstellung SculptureWalk sind, eine der größten im ganzen Land. Bekannteste Attraktion und Namensgeber der Stadt ist der 123 Hektar großen Falls Park, der zu zahlreichen Aktivitäten einlädt. https://www.visittheusa.de/…

Colorado: Trampolin, Ski und Trockensauna

Die Mission des Gravity Haus Breck ist es, ein internationales, bewusstes Umfeld für den modernen Abenteurer zu schaffen. Mit Sitz in Breckenridge, im Herzen der Rocky Mountains, soll hier eine nachhaltige Erfahrung für das outdooraffine Klientel geschaffen werden. Die Berggemeinde, reich an Abenteuer und Geschichte, lädt zu historischen Touren und in den wärmeren Jahreszeiten zum Golfen, Fliegenfischen, Rafting, Reiten, Radfahren sowie im Winter zum Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern und Skilanglauf ein. Das Haus eignet sich perfekt für einen Langzeitaufenthalt. Neben den modernen und praktischen Gästezimmern im Alpin-Stil bieten funktionale Co-Working-Spaces und Meetingräumlichkeiten im Starterhaus ideale Arbeitsbedingungen. Verpflegt werden die Gäste zu allen Mahlzeiten im gemütlichen Cabin Juice Restaurant und wer sich zwischendurch mal auspowern muss, findet neben dem Fitnessstudio auch noch das Supertramp – ein Riesentrampolin für schnelle Workouts zwischendurch. Entspannt wird in der Trockensauna oder im japanisch inspirierten Onsen Bad. Die zentrale Lage im Herzen von Breckenridge lädt zu einem Bummel über die Main Street ein. Mit der eigenen Gravity Haus App kann man sich über alle Aktivitäten in der Umgebung informieren, Touren planen und auch die Buchung verlängern. https://www.visittheusa.de/…

Kalifornien: Big city life at ist best

Im pulsierenden Stadtzentrum von Los Angeles arbeiten und urlauben? Klingt nach einer guten Kombination! Einen geeigneten Platz hierfür bietet das The Hoxton Hotel in einem historischen Gebäude direkt auf L.A.‘s Broadway. Gäste genießen ruhige Zimmer, in die sie sich zum Arbeiten zurückziehen können und einen Pool auf dem Dach, um ein wenig kalifornische Sonne zu tanken. Hier befindet sich auch das Pilot Seafood Restaurant, ein weiteres namens Sibling Rival im Erdgeschoss lädt mit kalifornischen Leckereien ein. In der freien Zeit erkunden Gäste die Nachbarschaft mit LA‘s Kunstviertel, Little Tokio und zahlreichen Shopping- und Essensmöglichkeiten. Und wer mal raus aus der Stadt möchte, kann die Drei-Tages-Tour mit dem Camp Hox, dem hoteleigenen Campingvan, ins Kalifornische Weingebiet buchen – das Programm und Campingplätze sind bereits vororganisiert. https://www.visittheusa.de/…

Maryland: Der Nationalhymne ganz nah

Baltimore kann auf eine lange Geschichte als wichtige Hafenstadt zurückblicken und ist zusammen mit Fort McHenry, die Geburtsstätte der Nationalhymne der USA, “The Star-Spangled Banner“. Das The Ivy Hotel in Mount Vernon, gilt als ein verstecktes Juwel in einem historischen Herrenhaus. Die Boutique-Herberge ist ein angenehmer Ort für Workationers, Gäste können gemütlich im Garten Kaffee trinken und arbeiten, sich in der Bibliothek in Ruhe zurückziehen, bei einer Runde Billard abschalten oder sich beim Spielen oder Hören von Klaviermusik inspirieren lassen. Verköstigung gibt es im Maryland Bistro, Entspannung imThe Spa at the Ivy. Das hippe Stadtviertel Mount Vernon ist das kulturelle Zentrum der Stadt und hat mit seinen historischen Gebäuden, Museen und Galerien sowie der pulsierenden Waterfront einiges zu bieten, auch das kulinarische Angebot ist vielfältig. Im hotelnahen veganen Soul-Food-Restaurant Land of Kush beispielsweise haben schon Stevie Wonder und Angela Davis gespeist. In entspannter Umgebung werden Kushs BBQ „Ribs“, Black-Eye Pea Fritters, Wraps und vieles mehr serviert.
https://www.visittheusa.de/destination/baltimore

North Carolina: Bier, Kultur und Abenteuer

Im Morehead Manor in Durham fühlt man sich fast wie zu Hause. Das Bed & Breakfast im Zentrum der ehemaligen Textil -und Tabakstadt Durham in North Carolina verfügt über schöne Arbeitsbereiche direkt in den Zimmern, aber auch in den Gemeinschaftsräumen, wie der Bibliothek, dem Fernseh-/Musikraum oder dem Garten mit Mobiliar, Hängematte und Schaukeln kann gearbeitet und entspannt werden. Neben dem reichhaltigen Frühstück können die Gäste in der nahen Umgebung die Küche der "schmackhaftesten Stadt des Südens" genießen und sich durch lokal hergestellte Biere und Spirituosen probieren, bekannte Hersteller sind beispielsweise die Fullsteam Brewery und die Durham Distillery. Kultur und Unterhaltung, Museen, die weltberühmten Sarah P. Duke Gardens und sympathische Stadtviertel mit einzigartigen Geschäften belohnen Besucher und Einwohner Durhams gleichermaßen. Innerhalb der Stadtgrenzen können Outdoor-Fans im West Point on the Eno Park wandern, radeln und mit Kanu oder Kajak den Fluss entlangpaddeln. In der nahen Umgebung liegt North Carolinas Hauptstadt Raleigh mit einer einmaligen Kunst-, Kultur- und Musikszene sowie die einladenden Erholungsgebiete Eno River, Falls Lake und Occoneechee Mountain. https://www.visittheusa.de/…

Über Brand USA

Brand USA, die offizielle touristische Marketingorganisation der Vereinigten Staaten von Amerika, wurde gegründet, um die USA weltweit als erstklassiges Reiseziel zu vermarkten. Die Aufgabe von Brand USA ist es, internationale Reisen in die USA zu fördern, um so den touristischen Beitrag an der Wirtschaftsleistung zu erhöhen. Eine weitere Aufgabe der Public-Private-Partnership-Organisation ist es, das Image der Vereinigten Staaten weltweit zu verbessern. Gegründet als Corporation for Travel Promotion im Jahre 2010, begann die Organisation Brand USA ihre Arbeit im Mai 2011. Laut Studien von Oxford Economics konnten durch die Marketinginitiativen von Brand USA in den letzten sieben Jahren mehr als 7,6 Millionen zusätzliche Besucher in den USA begrüßt werden, woraus eine wirtschaftliche Auswirkung von 55,7 Milliarden US-Dollar und durchschnittlich jährlich mehr als 45.000 weitere Arbeitsstellen resultieren.

Brand USA Branchen- und Partnerinformationen finden Sie unter TheBrandUSA.com. Um mehr über die USA und die zahlreichen und vielfältigen Reiseerlebnisse sowie die authentische, reiche Kultur Amerikas zu erfahren, besuchen Sie bitte Brand USAs Website für Endverbraucher VisitTheUSA.de und folgen Sie Visit The USA auf Facebook, Twitter und Instagram.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Brand USA
1725 Eye Street NW, Eighth Floor
20006 Washington, DC
Telefon: +1 (202) 5362060
http://www.visittheusa.de

Ansprechpartner:
Lena Kleininger
Lieb Management & Beteiligungs GmbH
Telefon: +49 (89) 452186-11
E-Mail: lkleininger@thebrandusa.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel