ThycoticCentrify ernennt neuen Enterprise Account Executive

ThycoticCentrify baut seine Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region weiter aus. Mit Markus Mehnert ernennt der PAM-Spezialist einen neuen Enterprise Account Executive Manager, der speziell für den Schweizer Markt zuständig ist. Zu den Hauptaufhaben Mehnerts gehören neben der Neukundenakquise insbesondere die Betreuung der Vertriebspartner in der Schweiz.

Der ehemalige Cisco-Manager Markus Mehnert ist ein erfahrender Vertriebsprofi, der den Schweizer Markt und dessen Vertriebslandschaft bestens kennt. Begonnen hat der gelernte Maschinenbauingenieur seine Vertriebskarriere vor 16 Jahren bei seinem letzten Arbeitgeber als Inside Sales Account Manager. Damals betreute er den Schweizer Markt noch von den Niederlanden aus. Drei Jahre später wechselte er direkt zu Cisco Schweiz, wo er als Territory Business Manager und später als Global Account Manager Kunden vor Ort betreute. In seiner letzten Funktion als Head of Cloud & Managed Services führte Markus Mehnert zusätzlich ein gemischtes Engineering- und Vertriebsteam. In seiner neuen Position bei ThycoticCentrify berichtet er direkt an den Vice President Sales DACH Stefan Schweizer.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als ´first in country` für ThycoticCentrify den Schweizer Markt zu betreuen. Es hat mich schon lange gereizt in die äußerst dynamische Cybersecurity-Branche zu wechseln – und da ist ThycoticCentrify natürlich das richtige Unternehmen“, erklärt Markus Mehnert. Besonders freut sich der 42-jährige Familienvater über die kurzen Entscheidungswege bei seinem neuen Arbeitgeber: „Es macht Spaß und ist spannend, wieder in einem agilen Umfeld zu arbeiten.“  Zusätzlich gefällt dem Wahlschweizer das indirekte Vertriebsmodell von ThycotCentrify und das 100-prozentige Bekenntnis zu den Resellern. „Ein loyales Channel-Programm schafft ein wirkliches Vertrauensverhältnis und das merken letztendlich auch die Kunden“, ist Mehnert überzeugt.

„Ich bin sehr froh, dass wir mit Markus Mehnert einen absoluten Sales-Profi gewinnen konnten, der den Schweizer Markt und die dortige Channel-Landschaft bestens kennt. Unsere Expansion in der Schweiz ist ein bedeutender Schritt, um in der DACH-Region weiterhin stark zu wachsen“, erklärt Stefan Schweizer. „Das Privileged Access Management (PAM) ist in Zeiten von zunehmender Remote-Arbeit wichtiger denn je. Mit unseren bewährten Lösungen wie Secret Server und Privilege Manager ist ThycoticCentrify hervorragend positioniert, um die Ansprüche der Schweizer Kunden zu erfüllen.“

Über Thycotic

ThycoticCentrify ist ein führender Anbieter von Cloud-Identity-Sicherheitslösungen, die die digitale Transformation forcieren. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss der führenden Anbieter von Privileged Access Management (PAM), Thycotic und Centrify, hervorgegangen. Die branchenführenden Privileged Access Management (PAM)-Lösungen minimieren Risiken, Komplexität und Kosten, während sie Daten, Geräte und Codes von Unternehmen in der Cloud, vor Ort und in hybriden Umgebungen nachhaltig schützen. Weltweit vertrauen mehr als 14.000 führende Unternehmen, darunter mehr als die Hälfte der Fortune 100-Unternehmen, auf ThycoticCentrify. Zu den Kunden zählen die weltweit größten Finanzinstitute, Geheimdienste und Unternehmen mit kritischer Infrastruktur. Weitere Informationen unter www.thycotic.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Thycotic
71-91 Aldwych
WC2B 4HN London
Telefon: +44 (1777) 712603
http://www.thycotic.com

Ansprechpartner:
Udo Schwickal
PR-Agentur: Weissenbach PR
Telefon: +49 (89) 545582-01
E-Mail: thycotic@weissenbach-pr.de
Claudia Göppel
Marketing Managerin DACH
Telefon: +49 (177) 211-8878
E-Mail: claudia.goeppel@Thycotic.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel