René Trienekens übernimmt Vertriebsleitung bei ADAMA Deutschland GmbH

Mit Wirkung zum 1. Juni 2021 wird René Trienekens (33) Vertriebsleiter bei der ADAMA Deutschland GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Uwe Böhrensen an, der nach über 25 Jahren in dieser Position in den Ruhestand geht, seinen Nachfolger in der Startphase jedoch noch begleitet.

Trienekens studierte nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest Agrarwirtschaft. Nach dem Studium baute er kontinuierlich Vertriebs- und Führungserfahrungen innerhalb nationaler und internationaler Vertriebsorganisationen auf. So war er für die Unternehmen Bayer und Monsanto in den Segmenten Pflanzenschutz und Saatgut erfolgreich tätig.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei ADAMA. Das ist eine spannende Herausforderung, die ich sehr gerne annehme“, so René Trienekens. Schwerpunkte möchte Trienekens in der Weiterentwicklung der Vertriebs-organisation, der zukunftsorientierten Ausrichtung der Vertriebskanäle, sowie der Optimierung der Vertriebsprozesse setzen.

Geschäftsführer Markus Grimm ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Trienekens einen erfahrenen Vertriebsexperten in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er ist mit seinem Wissen und seiner Erfahrung genau der Richtige für diese Schlüsselposition. Unser besonderer Dank für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit in unserem Unternehmen gilt Uwe Böhrensen, der Herrn Trienekens in der Startphase unterstützen wird. Wir wünschen ihm für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute.“

Über die ADAMA Deutschland GmbH

ADAMA Deutschland GmbH ist seit Juni 2002 ein Unternehmen der ADAMA Agricultural Solutions Ltd. und wurde als Feinchemie Schwebda GmbH (FCS) 1983 gegründet. Sie befasst sich mit der Entwicklung, Registrierung und dem Vertrieb von Pflanzenschutzmitteln in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz und rangiert damit an vierter Stelle der deutschen Pflanzenschutzmittel-Industrie. Das Unternehmen liefert effiziente Pflanzenschutz-Lösungen an Landwirte unter Einbeziehung der gesamten Wertschöpfungskette in der Landwirtschaft.

Es zeichnet sich durch seine langjährige Innovationskraft, einen auf den Landwirt ausgerichteten Ansatz bei der Produktentwicklung und das Einhalten strikter Standards im Umweltschutz sowie in der Qualitätskontrolle aus.

Weitere Informationen erhalten sie unter: www.adama.com/de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ADAMA Deutschland GmbH
Edmund-Rumpler-Straße 6
51149 Köln
Telefon: +49 (2203) 5039-000
Telefax: +49 (2203) 5039-111
http://www.adama.com/deutschland/de

Ansprechpartner:
Dr. Grit Lezovic
Kommunikationsmanagement | Marketing
Telefon: +49 (2203) 5039-414
Fax: +49 (2203) 5039-0414
E-Mail: grit.lezovic@adama.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel