„Digital erfolgreich. Wie es funktionieren kann“

„Digital erfolgreich. Wie es funktionieren kann“ lautet der Titel des diesjährigen Hans Diers Marketing-Symposiums am 20. April 2021, ab 9:45 Uhr – in diesem Jahr virtuell. Die Veranstaltung war bereits für 2020 geplant, bevor sie abgesagt werden musste.

Die Erfahrungen der vergangenen Monate haben gezeigt, welches Potential die Digitalisierung für die unterschiedlichen Bereiche von Kulturinstitutionen bergen. Aus diesem Grund fiel die Entscheidung, das Symposium mit gleichem Inhalt nochmals aufzulegen. Sehr zur Freude der Veranstalter konnten viele der ursprünglich eingeplanten Referentinnen und Referenten auch jetzt wieder mit spannenden Vorträgen viele Anregungen und Anlass zur Diskussion geben werden.

Auf Grund der aktuellen Situation laden die Veranstalter zu einem digitalen Symposium via Zoom ein. In virtuellen Räumen besteht darüber hinaus in den Pausen die Möglichkeit, sich mit Referentinnen und Referenten oder den Teilnehmenden auszutauschen. Genauere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden sich auf hans-diers-symposium.de.

Veranstalter:
Der Kunstverein in Bremen / Kunsthalle Bremen
markt.forschung.kultur / Hochschule Bremen
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

Medienpartner:
Kultur Management Network

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de

Ansprechpartner:
Prof. Dr. Peter Schmidt
Institut „markt.forschung.kultur“
E-Mail: info@markt-forschung-kultur.de
Ulrich Berlin
Pressesprecher
Telefon: +49 (421) 5905-2245
Fax: +49 (421) 5905-2275
E-Mail: ulrich.berlin@hs-bremen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel