Tropische Impulse am POS

Söhnlein Brillant bringt in diesem Jahr ein weiteres, trendiges Aktionsprodukt in den Handel – exklusiv für Rewe und Penny. Die Limited Edition Söhnlein Brillant Mango-Maracuja im auffälligen Design setzt ab April 2021 farbenfrohe Akzente im Sektregal und sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit am POS. Die UVP der 0,75-l-Flasche mit 8 Prozent Alkohol und praktischem Longcap-Schraubverschluss liegt bei 3,99 Euro. Das limitierte Mixgetränk ist exklusiv bei Rewe und Penny erhältlich.

Nach dem großen Erfolg von Söhnlein Brillant Sparkling Melone setzt Söhnlein Brillant in diesem Jahr erneut auf eine aufmerksamkeitsstarke Limited Edition am POS und zeigt sich damit – wieder einmal – am Puls der Zeit. „Mit Söhnlein Brillant Mango-Maracuja knüpfen wir an die erfolgreichen Limited Editions der letzten Jahre an und setzen erneut Impulse. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem trendigen Flaschendesign und fruchtig-prickelnder Mango-Maracuja den Geschmack der jüngeren, trendaffinen Zielgruppe treffen“, so Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet.

Knalliges Tropen-Design trifft auf fruchtig-prickelnde Rezeptur

Auch in diesem Jahr überzeugt das sommerlich-spritzige Trendgetränk aus dem Hause Söhnlein Brillant optisch wie geschmacklich gleichermaßen. Das angesagte Flaschendesign in sommerlichem Gelb sorgt für besondere Aufmerksamkeit. Die Limited Edition mit tropischem Tukan und exotischen Blumen setzt auffällige Akzente am POS und steigert die Kaufimpulse.

Eine erfrischende Rezeptur mit spritzig-fruchtigem Mango-Maracuja-Geschmack und feinperlendem Sparkling macht das limitierte Aktionsprodukt zu einem echten Trendtropfen. Eisgekühlt schmeckt das Mixgetränk nach Sommer pur und bleibt dank wiederverschließbarem Drehverschluss länger frisch.

Söhnlein Brillant Mango-Maracuja mit 8 Prozent Alkohol ist ab April 2021 im 6er-Karton und 48er-Display erhältlich. Die UVP pro 0,75-l-Flasche mit praktischem, hochwertigen Longcap-Schraubverschluss liegt bei 3,99 Euro. Das Aktionsprodukt ist exklusiv bei Rewe und Penny verfügbar – solange der Vorrat reicht. Der Launch wird durch reichweitenstarke Social-Media-Kommunikation unterstützt.

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke zeitgemäße, spontane und unkonventionelle Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet Lebensfreude für jeden Tag und verleiht schönen Momenten das gewisse i-Tüpfelchen. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de.

Über die Henkell & Co. Sektkellerei KG

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Freixenet Mía, Freixenet Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Henkell & Co. Sektkellerei KG
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 63-0
Telefax: +49 (611) 63-351
http://www.henkell-freixenet.com

Ansprechpartner:
Anja Kristin Koeslag
Referentin Unternehmens-Kommunikation und PR
Telefon: +49 (611) 63214
E-Mail: anja.koeslag@henkell-freixenet.com
Raffaela Joachim
zeron GmbH / Agentur für PR & Content
Telefon: +49 (211) 8892150-67
E-Mail: presse-kuemmerling@zeron.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel