Kundenbetreuer technischer Inbound / Homeoffice (m/w/d) (Kiel)

Für unseren Standort in Kiel suchen wir ab sofort Unterstützung in
Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung. Auch Quer-/Wiedereinsteiger
sind bei uns herzlich willkommen!Stellenbezeichnung:Kundenberater
(m/w/d) mit Homeoffice-Option (technischer
Inbound)Stellenbeschreibung:Deine AufgabenTelefonische und
schriftliche Kundenanfragen beantwortest du kompetent und
zuverlässigDu löst und beantwortest technische Anfragen unserer
KundenMit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische
Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren
betriebsinternen SystemenUnsere Bestandskunden berätst du
freundlich und kompetent zu Dienstleistungen und ProduktenMit
deinem professionellen und stets​ freundlichen Auftreten sicherst
du die Qualität und steigerstsomit die KundenzufriedenheitUnser
AngebotEin unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder TeilzeitEin
festes Grundgehalt plus leistungsorientierte Vergütung und
Zuschläge(z. B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)Option auf
hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit
im Büro)Intensive, mehrwöchige Einarbeitung am Standort, die ab dem
1. Tag vergütet wirdCapita Plus: Unser attraktives Prämiensystem
zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom BruttoEin praktisches
Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Kiel und Umgebung
hinbringtEine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine
gesunde Work-Life-BalanceBezuschussung eines externen
IHK-AbschlussesBetriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen,
Obst) Mitarbeitertarife der Deutschen Telekom (MagentaTV)Dein
ProfilDu bist bereit, die Einarbeitung am Standort in Vollzeit zu
absolvierenZuhause verfügst du über einen stabilen
Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und einen ruhigen Platz zum
ArbeitenDer Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich
darDir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehenDu bist
offen, kontaktfreudig, serviceorientiert und
organisiertIdealerweise bringst du erste Erfahrungen im Homeoffice
mitDu besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIm
Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein ProblemWir haben dein
Interesse geweckt? Dann ruf uns an, bewirb dich direkt über unser
Online-Bewerbungssystem mit verschlüsselter Übertragung oder per
E-Mail unter recruiting.nord@capita-europe.com (Bitte immer mit
angeben: „Kundenberater (m/w/d) im technischen Support“, Kiel).
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich
erwünscht.Verschaffe dir hier einen persönlichen Eindruck:
my-capita-europe.com/mitarbeiterstimmenWir freuen uns auf deine
Bewerbung!Capita Customer Services (Germany)
GmbHPersonalabteilungAm Germaniahafen 1-724143 KielJobline: +49 431
88706677Social Media:
#capitaeuropeStandort:Kiel,DeutschlandArbeitszeit:VollzeitVertragsart:Unbefristet

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Capita Customer Services (Germany) GmbH

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