Versicherte wurden mit falschen Tatsachen getäuscht und mit horrenden Mehrwerten aus Ihrer Versicherung gelockt. Leider zeigt unsere Erfahrung, dass die versprochenen Mehrerlöse fast nie und wenn dann nicht in der versprochenen Höhe geflossen sind.
Aktuell sprießen wieder merkwürdige Vertriebsgestaltungen in den Markt. Daher hat sich die ProLife GmbH dazu entschlossen Ihre „Initiative transparenter Markt“ offiziell zu machen. Durch den Know How Transfer mit Geschäftspartnern aus dem beratenden Vertrieb, wird Sorge dafür getragen, dass Sie als Kunde die selbst gesetzten Qualitätsmerkmale prüfen können.
Achten Sie darauf, dass:
- Das handelnde Unternehmen sich über eine gewisse Zeit am Markt etabliert hat
- Das ankaufende Unternehmen eine Zulassung nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz hat (Öffentlich einsehbar im Register der Gerichte)
- Das ankaufende Unternehmen von Anfang an der gesetzlichen Publikationspflicht ihrer Abschlüsse nachgekommen ist
- Alles aus einer Hand kommt (keine verschachtelten Firmengeflechte)
- Das der Ankauf über eine deutsche Gesellschaft in Deutschland getätigt wird
- Sie Kontakt zu den handelnden Personen herstellen können, hier ist vor allem die telefonische Erreichbarkeit und die Kontinuität hervorzuheben
Werden Sie misstrauisch, wenn
- Ihnen ein extrem hoher Mehrwert, aus Ihrer Versicherung versprochen wird
- Sie nur einen Teil des Kaufpreises ausgezahlt bekommen sollen, den Rest dann erst, wenn der Versicherungsvertrag rechtlich aufgearbeitet werden soll
- Ihnen das Ganze nichts kosten soll
Beachten Sie diese Punkte, sollten Sie auf der sicheren Seite sein. Wir legen Ihnen diese Prüfung sehr nahe. Denn der Verkauf einer Lebensversicherung passiert in der Regel nur einmal und sollte dann von Profis erfolgen.
Die ProLife GmbH erfüllt seit 2007 diese Punkte und verschreibt sich seit Jahren der „Initiative transparenter Markt“.
Zu Ihrem Schutz!
Sollten Sie Interesse an der Initiative haben, oder diese selbst unterstützen wollen, dann können Sie sich jederzeit gerne an das Team der ProLife GmbH wenden und Ihren Beitrag dazu leisten, den Markt noch ein bisschen transparenter und fairer zu gestalten.
Die ProLife GmbH hat sich auf den Ankauf von Versicherungspolicen spezialisiert, um Verbrauchern eine faire Alternative zur bloßen Kündigung Ihrer Versicherung beim Versicherer zu bieten.
2007 in Ingolstadt gegründet, ist die ProLife GmbH heute Deutschlands Marktführer im Bereich Vermögensfactoring.
Geschäftsführer Michael E. Früchtl, ausgebildeter Finanz- und Versicherungsfachwirt, blickt auf langjährige Erfahrungen in Vertrieb, Consulting und Marketing zurück.
Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Wer eine Lebens- oder Rentenversicherung bzw. einen Bausparvertrag verkaufen oder beleihen möchte, bekommt dank der ProLife GmbH sein Geld sehr schnell überwiesen.
Bereits innerhalb von 18 Tagen wird der Kaufpreis ausbezahlt. Auch noch Jahre nach dem Ankauf der Versicherungen prüfen externe Experten, ob weitere Zahlungsansprüche geltend gemacht werden können. Unter bestimmten Voraussetzungen können sogar noch weitere Zahlungen auf den ursprünglichen Kaufpreis erfolgen.
Dem Wissen der Mitarbeiter des ProLife-Teams und der Qualität ihrer Arbeit vertrauen bereits mehr als 50.000 Kunden. Die bis dato angekaufte Versicherungssumme beträgt inzwischen über 1 Mrd. Euro, was einem Gesamtfactoring-Volumen von mehr als 350 Mio. Euro entspricht.
ProLife GmbH
Hebbelstr. 61
85055 Ingolstadt
Telefon: +49 (841) 981601320
Telefax: +49 (841) 981601-355
http://www.prolife-gmbh.de
Mitglied der Geschäftsführung
Telefon: +49 (841) 981601320
E-Mail: info@prolife-gmbh.de