Tierpark Hellabrunn bleibt während der ‚Ruhetage‘ vom 1. bis zum 5. April geschlossen

Im Zuge der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie muss der Tierpark vom 1. April bis einschließlich 5. April aufgrund der Beschlüsse des Freistaats Bayern erneut schließen.

Die am Montag von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen für die Osterfeiertage haben auch Folgen für den Tierpark Hellabrunn. Um den steigenden Corona-Neuinfektionen entgegenzuwirken, bleibt der Tierpark von Donnerstag, 1. April 2021 bis einschließlich Montag, 5. April 2021 für Besucherinnen und Besucher geschlossen. 

Für die Besucherinnen und Besucher des Tierparks sind folgende Informationen wichtig zu wissen:

  • Über München Ticket bereits gebuchte Tickets für den Schließungszeitraum werden automatisch von MünchenTicket storniert und die Beträge binnen weniger Tage rückerstattet.
  • Derzeit gültige Jahreskarten werden bei Wiederöffnung um die Zeit der Schließung automatisch verlängert.
  • Gutscheine und Vorverkaufskarten sind weiterhin online über den Onlineshop oder das Bestellformular (per Vorkasse) des Service-Centers bestellbar.
  • Neuausstellungen und Verlängerungen von Jahreskarten sind nach wie vor bis auf Weiteres nicht möglich.

Während der ‚Ruhetage‘ ist die Versorgung aller Tiere selbstverständlich auch weiterhin sichergestellt.

Aktuelle Entwicklungen werden zeitnah über die Website des Tierparks www.hellabrunn.de/corona sowie über die Hellabrunner Social-Media-Kanäle kommuniziert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Münchener Tierpark Hellabrunn AG
Tierparkstr. 30
81543 München
Telefon: +49 (89) 62508-0
Telefax: +49 (89) 62508-32
http://www.hellabrunn.de/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel