Die Geheimnisse von Lemuria durch Kamasha jetzt teilweise gelöst

Auf dem untergegangenen Kontinent Lemuria standen die Bewohner im Einklang mit der Natur. Davon kann man auch heute noch sehr viel lernen. Dazu gibt es jetzt Ausbildungen von Kamasha und ein Gewinnspiel mit tollen Preisen im Wert von bis zu 999,– Euro. 

Alte Schriften berichten von dem versunkenen Kontinent Lemuria, auf dem die Menschen friedlich im Einklang mit der Natur lebten. Sie besaßen großes Wissen über die Welt und eine gesunde Ernährung. Mit dem Untergang der Lemurianer vergingen auch ihre Erkenntnisse. Doch das stimmt nur bedingt…

Wo war Lemuria?

Als erster vermutete der Zoologe Philip Sclater 1864 im indischen Ozean einen Kontinent, als er nach den biologischen Wurzeln der Menschheit forschte. Seiner Ansicht nach ist der Kontinent jedoch im Meer zerbrochen und teilte sich in Inseln auf. Daher könne er nicht der Ursprungsort der heutigen Menschen sein. Zehn Jahre später vermutete der Evolutionsbiologe Ernst Haeckel eine Landbrücke, die einst Asien, Afrika und Madagaskar verband. Er führte aus, wir alle könnten doch die Nachfahren des fantastischen Volkes des Kontinents sein. Noch heute findet sich tatsächlich ein Hinweis auf Lemuria im Wahlspruch des Wappens des Britischen Territoriums im Indischen Ozean: "In unserer Obhut befindet sich Lemuria".

Eine Möglichkeit mehr über Lemuria und seine wunderbaren Weisheiten zu erfahren, findet man beim Kamasha Therapie und Ausbildungsinstitut in Fulda. In Zeiten der Pandemie bietet Kamasha TV eine Reihe von Online Seminaren an, die die Einführung in die Wirkung der drei lemurianischen Kristalle zum Inhalt haben. Sie zu aktivieren ist das Ziel der Seminare, damit Frieden, Gesundheit, Gemeinschaft und Schönheit in das Leben der Teilnehmer zurückkehrt. Kamasha bewegt sich damit auf dem Weg des Volkes von Lemuria.

Die Bewohner des sagenumwobenen Kontinents

Laut Helena Petrovna Blavatsky war Lemuria die Heimat der dritten von sieben Wurzelrassen auf der Erde. Die Bewohner waren groß, sehr schön und besaßen ein umfangreiches Wissen. Doch im Gegensatz zu den heutigen Menschen existierte kein individuelles Ich. Eine perfekte Gemeinschaft ohne Eigennutz. Alles stand allen zur Verfügung. Glück und Frieden in absoluter Reinform. Gerade in der heutigen Zeit, in der oft psychische und physische Not herrschen, können die Lehren aus Lemuria ein Vorbild sein. Es lohnt sich, einmal tiefer in die ehemalige Welt dieser perfekten Gemeinschaft einzutauchen und persönlich davon zu profitieren. Genau das bietet Kamasha. Für den tiefer interessierten Leser gibt es sogar die Möglichkeit direkt per Gewinnspiel an einem solchen Seminar teilzunehmen. Das Gewinnspiel und mehr Info über das Seminar finden sich auf dieser Internetseite: Die Geheimnisse der Lemuria Kristalle | Entdecke, was die Lemuria Kristalle für dich bedeu ten

Über die Kamasha GmbH und CO KG

Wir sind ein spirituelles Unternehmen mit einem sehr breit gefächerten Produktportfolio.

Vom Versandhandel, über Seminarangebote, bis hin zu Streamingdiensten, eigener Filmproduktion und Verlagsprodukten vereinen wir alles unter einem Dach. Wir sind ein wachsendes und sehr kreatives Unternehmen mit dem Ziel auch Nachhaltiges zu leisten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kamasha GmbH und CO KG
Marie-Curie-Str. 6
36039 Fulda
Telefon: +49 (661) 38000238
Telefax: +49 (661) 38000259
http://www.kamasha.de/

Ansprechpartner:
Jörg Loskant-Heim
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0) 661 38 000 – 238
Fax: +49 (0) 661 38 000 – 259
E-Mail: tai@kamasha.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel