medatixx bietet ab sofort die Möglichkeit, prima! in einer kostenlosen, persönlichen Live-Demo kennenzulernen. In etwa 40 Minuten erhalten Interessenten online einen Überblick über relevante Funktionen. Für die Teilnahme ist lediglich ein Anmeldeformular auszufüllen und ein passender Termin zu wählen.
Das leistet die Praxismanagementsoftware prima!
prima! ermöglicht Zeitersparnis und Transparenz im Team. So finden sich bei einem Kontakt – dies kann der Handwerker, Stromversorger oder EKG-Gerätehersteller sein – alle zugehörigen Verträge, Dokumente, E-Mails und Aufgaben übersichtlich an einer Stelle. Von der Überprüfung des Notfallkoffers bis zur Überwachung der Praxisverträge – im Aufgabenmanagement bleibt alles, was zu erledigen ist, im Blick. Dazu zählen fällige Termine, der Status einer Aufgabe und die Zuständigkeiten im Team.
prima! ermöglicht darüber hinaus Flexibilität in der Heimarbeit – ein PC mit Internetverbindung genügt. Viele administrative Aufgaben, wie das Vorbereiten von Personalgesprächen oder Hygieneschulungen, lassen sich problemlos im Homeoffice erledigen.
Mit der Rechteverwaltung legt die verantwortliche Person fest, wer einen Eintrag oder ein Dokument sehen, bearbeiten und/oder löschen darf. Und: In prima! werden alle erfassten Daten und auch E-Mails gesetzes- und datenschutzkonform archiviert. prima! läuft unabhängig von der installierten Praxissoftware.
Die medatixx GmbH & Co. KG ist ein führender Anbieter von Software und IT-Dienstleistungen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte. Mehr als 27 Prozent aller niedergelassenen Humanmediziner Deutschlands arbeiten mit einer Praxis- oder Ambulanzsoftware von medatixx. Über 40.000 Ärztinnen und Ärzte setzen die Programme medatixx, x.comfort, x.concept, x.isynet und easymed sowie die Ambulanz-/MVZ-Lösungen x.vianova und x.concept-Edition Ambulanz/MVZ ein und nehmen zentrale und Vor-Ort-Dienstleistungen in Anspruch. Die Praxismanagementsoftware prima! unterstützt die digitale Organisation aller patientenfernen Abläufe in einer Arztpraxis. 18 eigene und 46 Vertriebspartner-Standorte gewährleisten deutschlandweit eine engmaschige regionale Betreuung. Mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln und pflegen die medatixx-Software und bieten IT-Dienstleistungen für ambulant tätige Ärzte in allen Organisationsformen an. Die medatixx-akademie richtet an 24 Standorten Fortbildungen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus. medatixx engagiert sich als Mitglied in zahlreichen Verbänden, unter anderem im Bundesverband Gesundheits-IT – bvitg e. V., im Qualitätsring Medizinische Software e. V. (QMS) und im Bundesverband Managed Care e. V. (BMC). Ziel ist der Dialog mit der Politik, der Selbstverwaltung und den anderen Gesundheits-IT-Anbietern für praxisnahe und wirtschaftliche IT-Lösungen für die niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte.
medatixx GmbH & Co. KG
Im Kappelhof 1
65343 Eltville/Rhein
Telefon: +49 (800) 09800980
Telefax: +49 (800) 09800989898
http://www.medatixx.de
Marketing / PR
Telefon: +49 (6123) 6840-767
E-Mail: k.kremer@medatixx.de