ANGA COM: Verschiebung der Messe auf 2022

.

  • Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online wird verlegt auf 10. bis 12. Mai 2022
  • Neuer Online-Kongress ANGA COM DIGITAL vom 8. bis 10. Juni 2021
  • Virtuelles Konferenzprogramm, Networking und digitale Showrooms
  • Buchung von Digital Partnerships auf www.angacom.de/digital

Die für Juni geplante Breitband- und Medienmesse ANGA COM wird aufgrund der Viruspandemie auf nächstes Jahr verschoben. Neues Veranstaltungsdatum ist der 10. bis 12. Mai 2022 in Köln.

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Es ist weiterhin nicht absehbar, wann internationale Messen wieder erlaubt sein werden und die vielfältigen Reisebeschränkungen entfallen. Unsere ANGA COM steht nicht nur für Produktpräsentationen und Geschäftsabschlüsse, sondern auch dafür, dass sich die Branche im eigentlichen Wortsinn „nahe“ kommt – und dies unbeschwert und international. Das können wir mit der notwendigen Vorlaufzeit für 2021 nicht mehr garantieren. Deshalb mussten wir die schwere, aber aus unserer Sicht konsequente Entscheidung für eine erneute und längerfristige Verschiebung treffen. Im Mai nächsten Jahres wollen wir dann mit Vollgas zu einem glanzvollen Messeauftritt durchstarten.“

Zum ursprünglich geplanten Messetermin findet vom 8. bis 10. Juni 2021 ein neues virtuelles Veranstaltungsformat, die ANGA COM DIGITAL, statt. Mit diesem neuen Online-Kongress bietet die ANGA COM Unternehmen auch in diesem Jahr die Möglichkeit, sich vor internationalem Publikum zu präsentieren. Ab sofort sind Anmeldungen für eine Digital Partnership möglich. Digital Partner können sich aktiv am umfangreichen Konferenzprogramm zu Technik- und Strategiethemen aus den Bereichen Breitband und Medien beteiligen, in Digital Showrooms ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und zahlreiche Networking-Optionen nutzen. Ein Booklet zu den Leistungen und Preisen der Digital Partnerships und die Anmeldeunterlagen sind bereits online unter www.angacom.de/digital verfügbar. Je nach dem bevorzugten Level der Partnerschaft (Bronze bis Platinum) belaufen sich die Kosten auf 5.000 bis 25.000 Euro.

Dr. Peter Charissé: „Wir hätten unsere Kunden, Partner und Freunde gerne schon dieses Jahr wiedergesehen. Aber wir sind überzeugt, ihnen mit dem neuen Online-Kongress ANGA COM DIGITAL unter den aktuellen Bedingungen die bestmögliche Alternative anbieten zu können. Mit unserer neuen digitalen Event-Plattform wollen wir den Unternehmen eine online-optimierte Präsenz mit Showrooms, Vorträgen, Webinaren und Keynotes zur Verfügung stellen, um unser einmaliges, europaweites Fachpublikum auch unter den aktuellen Umständen effizient und effektiv zu erreichen.“Über die ANGA COM:
Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Nächster Termin ist der 10. bis 12. Mai 2022 in Köln. Zuletzt haben an der ANGA COM mehr als 500 Aussteller aus 35 Ländern und 20.000 Besucher aus 83 Ländern teilgenommen. Zu den größten Ausstellern zählten Ausrüster wie Appear TV, AVM, Casa Systems, Cisco, CommScope, Nokia, Synamedia, Teleste und Wisi. Unter den Sprechern im Kongressprogramm mit insgesamt 2.400 Teilnehmern waren Vorstände und Geschäftsführer von Deutsche Telekom, Vodafone, Tele2, Sunrise, TDC, freenet, ProSiebenSat.1, RTL Television und Discovery. Zu den Teilnehmern zählten 540 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 370 Medienunternehmen. 44 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Level an.

 2021 launcht die ANGA COM mit der ANGA COM DIGITAL ein neues virtuelles Veranstaltungsformat. Dieser neue Online-Kongress wird vom 8. bis 10. Juni 2021 auf einer digital Event-Plattform stattfinden. Mehr Informationen zur ANGA COM DIGITAL: www.angacom.de/digital.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ANGA Services GmbH
Gladbacher Str. 44
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 998081-0
Telefax: +49 (221) 998081-99
http://www.angacable.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel