Aalen Unser gemeinsames Ziel: Sie sind AnsprechpartnerIn für unsere
FirmenkundInnen und unterstützen unsere FirmenkundenberaterInnen.
Ihre wichtigsten Aufgaben: Sie sind erste Anlaufstelle für unsere
KundInnen im Tagesgeschäft Sie betreuen Ihre KundInnen und
übernehmen die Beratung zu standardisierten Produkten Sie
unterstützen unsere FirmenkundenberaterInnen bei der Vor- und
Nachbereitung von Kundengesprächen und im Kreditprozess Sie stehen
unseren KundInnen bei Anfragen und Reklamationen lösungsorientiert
zur Seite Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene
Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau Sie bringen erste
Berufserfahrungen mit aktivem Kundenkontakt mit Sie handeln kunden-
und serviceorientiert, zeigen Eigeninitiative und sind
kommunikationsstark Sie beweisen Organisationstalent, Genauigkeit
und arbeiten gerne im Team Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: ab
sofort
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Oberbank AG
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