Die neue Messe enter:sales vereinigt viele Fachmessen in einer Veranstaltung, die es in dieser Form bisher noch nicht gab. Die Besucher können sich an einem Ort über die verschiedenen Möglichkeiten zur Neukundengewinnung und Kundenbindung informieren oder sich bei Vorträgen zu diesen Themen auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Gregor Radej, Initiator und Geschäftsführer von Veranstalter Dynamerx GmbH, kennt die Probleme vieler Unternehmen: „Die größte Schwierigkeit ist dabei die Neukundengewinnung. Die Anzahl der Möglichkeiten dafür ist groß. Oft fallen aber dann Entscheidungen, die nicht zum Unternehmen / zum Produkt passen. Wir wollen die entsprechenden Lösungsangebote und den Bedarf zusammenbringen und Know-how vermitteln, aber ohne, dass es eine Verkaufsveranstaltung wird“, betont Radej.
Die enter:sales bietet Platz für mehr als 60 internationale Aussteller aus 15 verschiedenen Segmenten im Bereich Marketing und Sales. Sie positioniert sich als Plattform für Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema „Effizienz im Vertrieb“. Vervollständigt wird das Messekonzept mit Fachvorträgen von anerkannten Experten über Konzepte, Lösungen und Möglichkeiten, Best Practices und Case Studies sowie kostenfreien Workshops zu den relevanten Themen Marketing, Sales, Vertrieb, Neukundengewinnung, Sales Support. Die Besucher haben somit eine einzigartige Möglichkeit, genau zu jenen Themen, die für sie interessant sind, einen passenden Workshop zu finden.
Darum ausstellen
Die ehemalige Produktionsstätte von Ankerbrot in Wien 10, Absberggasse 27 wurde bewusst als Veranstaltungsort gewählt, da laut Radej jeder Vertriebsmitarbeiter Umsätze wie das tägliche Brot benötigt. Aussteller können sich an 2 Tagen auf mehr als 2.500 erwartete Fachbesucher freuen. Vor allem in den halbstündigen Workshops können die Unternehmen den interessierten Besuchern die einzelnen Themen näherbringen sowie die eigene Fachexpertise ohne dem – für beide Seiten lästigen – Verkaufsgespräch unter Beweis stellen.
„All-inclusive“ Ausstellerpakete zum Fixpreis beinhalten einen Miet-Fertigstand (drei Größen zur Auswahl), Workshop, Eintrag im Online-Ausstellerverzeichnis, diverse Online- und Print-Präsentationen sowie Kundentickets.
Anmeldungen bis 31. März 2020 werden mit einem Earlybird-Rabatt belohnt. Start-up’s, Einzelunternehmen oder e.U.´s können sogenannte „SharedBooth“ (12,5 Quadratmeter große Gemeinschaftsstände) mit Partnern oder anderen Unternehmen nutzen. Generell gilt wegen des limitierten Angebotes das „First Come, First Served“ Prinzip.
Weitere Optionen und Informationen zur Messe sind unter hello@enter-sales.at beziehungsweise www.enter-sales.at erhältlich.
Dynamerx ist ein Unternehmen, das sich auf interne Prozessoptimierung sowie Marketing & Sales Optimierung spezialisiert hat. Dabei analysieren die Experten die aktuelle Situation im Betrieb und entwickeln danach ein ganzheitliches Konzept, damit das Unternehmen die gesteckten und machbaren Ziele auch erreichen kann.
Als neutrale und unabhängige Experten identifizieren sie von außen die Probleme einfacher und schneller und legen aber auch den Finger in die Wunde(n).
Neben der Erstellung eines nachhaltigen Vertriebskonzepts (von der Marketing Strategie bis zu den operativen Aktivitäten und einer Timeline der Umsetzung) übernehmen sie in den meisten Fällen auch die konkrete Umsetzung. Der Slogan der DYNAMERX ist damit eigentlich Programm: "No Bullsh*t, just more Sales".
DYNAMERX GmbH
Fleischmarkt 1 / 6 / 12
A1010 Wien
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