Aufgrund der Maßnahmen zur Einschränkung der Corona-Pandemie steht der Einzelhandel, insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen, vor großen Herausforderungen. Auch die offerta 2020 musste aufgrund sprunghaft gestiegener Inzidenzwerte für die Stadt und den Landkreis Karlsruhe abgesagt werden. Um den ausstellenden Händlern und ausgewählten Online-Shops, dennoch eine Plattform zu bieten, hat die Messe Karlsruhe das neue Online-Portal „offerta.de“ aufgesetzt. Besucher können die Vielfalt der offerta Messe nun auch digital erleben und sich mit ihrem eigenen Log-in den Zugang zu spannenden Features sichern.
Neben Rabatten und Sonderaktionen zu ausgewählten Angeboten, lassen sich Produkte auch aus der Sicht von Lisa, Felix, Gabi und Harald erkunden – sie stehen exemplarisch für jeweils eine der vier Themenhallen der offerta. Zum Start lassen sich nicht nur Rezeptideen für das Weihnachtsmenü durchstöbern, sondern es gibt auch praktische Tipps für das nächste Umbauprojekt in den eigenen vier Wänden, Empfehlungen für nachhaltiges Heizen und weitere innovative Produkte deutscher Startups zu entdecken.
In den kommenden Monaten wird das Angebot von offerta.de um weitere regionale, nachhaltige und ausgefallene Produkte wachsen. Mehrfach im Jahr finden zukünftig Vorteilsaktionen statt, die saisonal passende Angebote in den Vordergrund stellen.
Weitere Informationen unter www.offerta.de
Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 3720-0
Telefax: +49 (721) 3720-2149
http://www.messe-karlsruhe.de
Pressereferentin
Telefon: +49 (721) 3720-2308
E-Mail: anja.wroblewski@messe-karlsruhe.de