Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) (Duisburg)

Über uns: Seit unserer Gründung 1998 ist
ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft und Kunden
glücklich zu machen, ist unsere Mission. Wenn du einen Ort suchst,
an dem du gern arbeitest, an dem Kollegen zu Freunden werden und wo
Aufstiegschancen europaweit keine leeren Versprechen sind, dann
heißen wir dich im CCC Team herzlich willkommen.

Was wir bieten:

  • Umfassende und voll vergütete Produktschulung sowie intensive
    Einarbeitung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenservice-Tätigkeit
    für Top Auftraggeber
  • Fixe Grundvergütung, attraktive Bonusmöglichkeiten sowie
    exklusive Mitarbeiterrabatte
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit oder
    Studentenjob) für eine gute Work-Life-Balance
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC
    Campus
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen
    Unternehmen
  • Modernes Büro, kostenfreie Getränke und frisches Obst für dein
    Wohlbefinden am Arbeitsplatz
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien
    und Duz-Kultur
  • Sehr gute Anbindung der Location an das öffentliche
    Verkehrsnetz

Ob Call Center Profi oder Quereinsteiger – wenn du
kommunikationsfreudig bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast,
dann haben wir den idealen Job im Kundenservice für dich! 

Für unser Team am Standort Duisburg suchen wir ab sofort
Verstärkung als Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in
Vollzeit/Teilzeit

Wir bieten aktuell vielfältige Projekte im Bereich
internationales Fashion Label und E-Commerce, sowie im
Bankenbereich an.

Aufgaben im Überblick:

  • Betreuung und Beratung der Kunden über verschiedene
    Kommunikationswege wie Telefon und E-Mail
  • Beantwortung von Anfragen zu Projektbezogenen Themen wie
    Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen oder zum online
    Banking
  • Hilfestellung bei der Nutzung der Partnersysteme und seiner
    Produkte
  • Spaß an der Kundenbetreuung 
  • Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort
    und Schrift
  • Routinierter Umgang mit den gängigen PC- und
    Internetanwendungen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Competence Call Center Duisburg GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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