Über uns: Seit unserer Gründung 1998 ist
ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft und Kunden
glücklich zu machen, ist unsere Mission. Wenn du einen Ort suchst,
an dem du gern arbeitest, an dem Kollegen zu Freunden werden und wo
Aufstiegschancen europaweit keine leeren Versprechen sind, dann
heißen wir dich im CCC Team herzlich willkommen.
Was wir bieten:
- Umfassende und voll vergütete Produktschulung sowie intensive
Einarbeitung - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenservice-Tätigkeit
für Top Auftraggeber - Fixe Grundvergütung, attraktive Bonusmöglichkeiten sowie
exklusive Mitarbeiterrabatte - Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit oder
Studentenjob) für eine gute Work-Life-Balance - Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC
Campus - Aufstiegschancen in unserem international tätigen
Unternehmen - Modernes Büro, kostenfreie Getränke und frisches Obst für dein
Wohlbefinden am Arbeitsplatz - Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien
und Duz-Kultur - Sehr gute Anbindung der Location an das öffentliche
Verkehrsnetz
Ob Call Center Profi oder Quereinsteiger – wenn du
kommunikationsfreudig bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast,
dann haben wir den idealen Job im Kundenservice für dich!
Für unser Team am Standort Duisburg suchen wir ab sofort
Verstärkung als Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in
Vollzeit/Teilzeit
Wir bieten aktuell vielfältige Projekte im Bereich
internationales Fashion Label und E-Commerce, sowie im
Bankenbereich an.
Aufgaben im Überblick:
- Betreuung und Beratung der Kunden über verschiedene
Kommunikationswege wie Telefon und E-Mail - Beantwortung von Anfragen zu Projektbezogenen Themen wie
Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen oder zum online
Banking - Hilfestellung bei der Nutzung der Partnersysteme und seiner
Produkte
- Spaß an der Kundenbetreuung
- Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort
und Schrift - Routinierter Umgang mit den gängigen PC- und
Internetanwendungen - Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Competence Call Center Duisburg GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.