Innerhalb unseres Firmenverbundes werden derzeit verschiedene Möglichkeiten geprüft und entwickelt, um statt der Ausstellung auf Messen auch in 2021 mit Geschäftspartnern und -freunden in anderer, neuer Form enger in Kontakt zu treten. Informiert wird zukünftig im Firmenverbund über Neuigkeiten und Weiterentwicklungen bei den Services und Forstmaschinen unseres Lieferanten und Herstellers John Deere über ein neues Marketing-Mix aus konventionellen und digitalen Maßnahmen.
Die Dramatik der Ereignisse seit Anfang des Jahres haben das Geschäfts- sowie Sozialleben stark verändert. Der Schutz der Gesundheit und die Sicherheit der Menschen sind wichtiger denn je. Dennoch hält unser Firmenverbund weiterhin engsten Kontakt zu den Kunden und Partnern, um ihnen auch in diesen ungewissen Zeiten eine zuverlässige Kooperation anbieten zu können.
“Sicher wird sich durch diese Pandemie und gleichzeitige enorme Weiterentwicklungen in der Digitalisierung bzw. künstlicher Intelligenz sehr vieles – gerade in den Bereichen Marketing und Vertrieb – verändern. Dies wird auch auf die Messen der Forstbranche entsprechenden Einfluss haben.” vermutet Jörg Nuhn, Geschäftsführer der NUHN GmbH & Co. KG. “Wir sind natürlich auch gespannt, welche fühl- und messbaren Auswirkungen diese Pandemie mittel- und langfristig auf die Messelandschaft haben wird. Manche Veränderungen und Anpassungen werden neue Möglichkeiten eröffnen, die sich im Erfolgsfall wahrscheinlich auch dauerhaft etablieren werden.“
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