Akkreditierung für das Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim

Wie bereits Ende August mitgeteilt, hat sich Eintracht Frankfurt aufgrund der aktuellen Corona-Situation dazu entschlossen, für die kommende Saison 2020/21 keine Dauerakkreditierungen für die Heimspiele im Deutsche Bank auszustellen.

In Vorbereitung auf unser anstehendes Bundesliga-Heimspiel der Saison 2020/21 am 3. Oktober gegen die TSG Hoffenheim im Deutsche Bank Park, möchten wir Sie über das weitere Vorgehen informieren. Das Spiel wird nach unserem behördlich genehmigten Konzept unter Beachtung der Vorgaben der Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetreib vom 26. August 2020 durchgeführt. Aktuell liegen wir in der für uns durch die DFL definierten Region bei 22,6 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und somit im mittleren Pandemie-Level. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aufgrund zu vieler eintreffenden Anfragen nicht jeden berücksichtigen können. Wir sind bestrebt, Ihnen zeitnah eine verbindliche Rückmeldung sowie weitere Informationen zum Spiel zu geben.

Tagesakkreditierungen für das anstehende Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim müssen unter Berücksichtigung des offiziellen Akkreditierungsformulars der DFL bei akkreditierung@eintrachtfrankfurt.de beantragt werden. Mit Abgabe des Akkreditierungsantrags versichern Medienvertreter die Kenntnis und Einhaltung der Durchführungsbestimmungen nach den Medienrichtlinien der DFL. Wir bitten bis spätestens Dienstag, 29. September 2020 um 12 Uhr, um eine Rückmeldung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel