Disney und Lucasfilm kündigen „Mando Mondays“ an – eine weltweite Produktenthüllungs-Kampagne zur Feier von Star Wars: The Mandalorian

.

Neue Staffel startet am 30. Oktober auf Disney+

Fans können zahlreiche brandneue Star Wars Produkte, Bücher, Comics und digitale Inhalte entdecken – inspiriert von der exklusiv auf Disney+ ausgestrahlten Lucasfilm Erfolgsserie

Vorbestellungen für ausgewählte Artikel beginnen heute im Laufe des Tages

Fans der Disney+ Original Serie Star Wars: The Mandalorian haben soeben einen neuen Grund erhalten, sich auf den Montag zu freuen: Disney und Lucasfilm gaben heute den Start der Mando Mondays bekannt, ein brandneues globales Consumer Products-, Games- und Publishing-Programm, das am 26. Oktober startet und von der Serie inspirierte Produkte vorstellt.

Nachdem Star Wars: The Mandalorian im vergangenen Herbst in den USA seine Premiere feierte und die Welt kurzerhand im Sturm eroberte, kehrt die Serie – die in der vergangenen Woche bei der Verleihung der Primetime Emmy® Awards 2020 sieben Auszeichnungen einheimste – am Freitag, dem 30. Oktober, mit der mit Spannung erwarteten zweiten Staffel zurück, die exklusiv bei Disney+ ausgestrahlt wird. Der Mandalorianer und das Kind setzen ihre Reise fort und sehen sich dabei Feinden und Verbündeten gegenüber. Dabei bahnen sie sich in der turbulenten Ära nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Imperiums ihren Weg durch die gefährliche Galaxie.

Während Fans jeden Freitag eine neue Episode auf Disney+ entdecken können, sehen sie bereits montags auf facebook.com/StarWars.de, welche neuen Spielzeuge, Sammlerstücke, Kleidung, Bücher, Comics, digitale Inhalte und mehr enthüllt werden. Die Mando Mondays laufen neun Wochen lang und erreichen am 21. Dezember ihren Höhepunkt.

„Als Star Wars: The Mandalorian letztes Jahr bei Disney+ startete, entwickelte sich die Serie unmittelbar zu einem Phänomen, bei dem Fans jeden Alters ihre Begeisterung für die Produkte zu ihren Kultfiguren zum Ausdruck brachten – insbesondere für das Kind“, sagte Kareem Daniel, President Consumer Products, Games and Publishing. „Diesen Herbst, wenn die Welt die Serie weiter entdeckt und dabei zusieht, wie sich die Erzählung entfaltet, werden wir die einzigartige Star Wars Geschichte durch eine unverzichtbare Auswahl an Spielzeug, Büchern, Comics, digitalen Inhalten und mehr noch lebendiger werden lassen.“

Zu Feier der Bekanntgabe sind heute, am 21. September, ab 22.00 Uhr ausgewählte Vorbestellungen für die erste Welle von Mando Mondays Produkten bei führenden Einzelhändlern weltweit möglich, darunter shopDisney.de. Zu den heute vorbestellbaren Produkten gehören die Hasbro Black Series Credit Collection, die neuen Funko Pop! Bobbleheads, das LEGO® Star Wars Bau-Set The Child und viele weitere. Die erste Welle der Neuheiten ist ab sofort unter facebook.com/StarWars.de zu finden, viele weitere Produkte folgen ab dem 26. Oktober. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Busch Glatz GmbH
Bavariaring 28
80336 München
Telefon: +49 (89) 45114-0
https://www.buschglatz.com

Ansprechpartner:
Simone Speter
Simone Speter, T: +49 (0) 89–99340–0
Telefon: +49 (89) 99340-0
Kerstin Schulze
Telefon: +49 (89) 236849-732
E-Mail: kschulze@medianetworx.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel