Mehr als 60.000 Menschen arbeiten bei Capita jeden Tag daran,
Unternehmen und ihre Kunden zusammenzubringen. Mit einem
Leistungsspektrum aus Beratung, digitalen Services und neuen
Technologien treten wir dafür ein, gemeinsam bessere
Kundenerlebnisse zu gestalten.
Als einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister
übernehmen wir außerdem das Customer Management für Vertreter der
unterschiedlichsten Branchen und machen ihren Service einfacher,
moderner und besser. Wir begleiten unsere Auftraggeber bei ihrer
digitalen Transformation und stärken sie für die Herausforderungen
der Zukunft.
Dabei kommt für uns nur das Beste in Frage – für unsere
Mitarbeiter, unsere Auftraggeber und deren Kunden. Für Lieferanten,
Partner, Investoren und für die Gesellschaft, in der wir alle
leben.
Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und
Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung
unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs.
Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen
auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und
Technologie zusammen.
Unser Angebot
- Intensive Einarbeitung, die ab dem 1. Tag vergütet wird
– auch Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich
willkommen! - Praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst
in Berlin und Umgebung hinbringt - Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde
Work-Life-Balance - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Obst, Wasser)
und betriebliche Altersvorsorge - Eine anspruchsvolle und vielseitige Outbound-Tätigkeit für
namhafte Auftraggeber - Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir mit Rat und Tat
zur Seite stehen
Deine Aufgaben
- Durchführen beratender und informativer Vertriebsgespräche mit
dem Ziel der Terminvereinbarung für Bestandskunden aus ganz
Deutschland - Bearbeiten von Geschäftsvorgängen von Kunden im
Telefonbanking - Präzises Erfassen von gesprächsrelevanten Inhalten
- Durch eine effiziente Gesprächsführung hilfst du bei der
Erfüllung der Projektziele mit - Mit deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten
sicherst du die Qualität und steigerst somit die
Kundenzufriedenheit
- Du bist offen, kontaktfreudig und stark serviceorientiert
- Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen
zu begeistern - Neben deinen vertrieblichen Fähigkeiten bringst du auch
fundierte PC-Kenntnisse mit - Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große
Lernbereitschaft zeichnen dich aus - Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem
(Servicezeiten: montags bis freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Capita Customer Services (Germany) GmbH
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